mal gedoodelt

Ich hab in letzter Zeit einige vollgedoodelte Layouts bei Pinterest gesehen und dachte, ich könnte das auch mal wieder probieren. Ich kann mich noch an die Kartenzeit erinnern, als ich oft mit einem weißen Stift Nähte und ähnliches gemalt habe. Naja, so richtig gefallen hat es mir nie.
Aber ich hab's einfach nochmal ausprobiert.

Gewerkelt habe ich das Layout mal wieder mit dem Kit der Papierwerkstatt. Es sind wieder soviele Papiere und so viel Schnickischnacki dabei, dass ich noch ein bissl was zeigen kann. Und nein, das Kit ist nicht nur rosa, es sind auch ganz viele neutrale Farben dabei, z.B. als CS oder auf den Rückseiten.







Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende. ich mache mich gleich auf zu einem Familienshooting im Taunus. Und morgen geht es weiter mit Hochzeitsgesprächen.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das gedoodelte macht sich super, auf dem tollen LO!

Mimi hat gesagt…

Ich find das Gedoodelte auch super! Es passt gut zu deinem Layout. Und wie immer ist Leana farblich passend angezogen ;-)

Valentina hat gesagt…

Schaut das super aus! Ein wundervolles Layout und das gedoodelte fügt alles zusammen... was so Kleinigkeiten alles ausmachen können.

Scrap-Angel hat gesagt…

Super schönes Layout! Ich finde das gedoodlte passt prima hinein. LG Yvonne