Februar-Kit der Papierwerkstatt

Bei meinem letzten Besuch in der Papierwerkstatt lag das Februar-Kit für mich schon bereit. Zusätzlich hab ich richtig viele Spielereien gekauft. Ich könnte grade wirklich drin baden. 



In der rechten Pizzakartonhälfte seht ihr das aktuelle Februar-Kit der Papierwerkstatt.  So schöne Materialien und Papiere, das Zubehör ist wieder ganz traumhaft abgestimmt. Ich habe schon ganz viel damit gescrappt, insgesamt 7 Layouts bisher, die ich Euch nach und nach zeigen möchte.

Die linke Seite des Kartons habe ich noch im Laden gekauft. So viele schöne Sachen, auch damit hab ich schon gespielt. Ich musste mich mal wieder vielen Alphas und Labels eindecken - kann man bekanntlich immer gebrauchen.

Das erste Layout aus dem Kit habe ich über eine Theater-Spielerei meiner Tochter, Nichte und meines Neffen gescrappt.




Bei Kerstin könnt ihr noch eine weitere Ansicht des Kits sehen: http://versrapt-nochmal.blogspot.de/2013/02/februar-kit.htmlhttp://versrapt-nochmal.blogspot.de/2013/02/februar-kit.html

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ah cool, da freue ich mich ja schon auf mein Kit. Bei der Papierwerkstatt gibt's ja leider noch nichts zu sehen, aber was du hier so zeigst, ist schon Mal genau mein Geschmack!

Katja hat gesagt…

Ein tolles Layout! Der gerissene Rand mit dem kleinen Wimpel als Akzent, die Papierauswahl und die schöne klare Bildaufteilung - das passt alles! LG - Katja

PrinzessinN hat gesagt…

Das Kit ist ja toll, da komm ich gleich ins Schwärmen....