Babykarte

Na, das passt doch super.
Heute Nacht kam die Meldung, dass unsere Freunde ein Baby bekommen haben. Und weil das so gut zum Februar-Kit der Papierwerkstatt passt, wurde es natürlich ein Mädchen. :D

Also, hab ich mich an einer Babykarte für ein kleines Mädel versucht und heraus kam diese schicke Karte. Mir gefällt's!

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Eine wunderbare Babykarte.... das Kit ist aber wirklich super passend.
Und die frischgebackenen Eltern können sich doppelt glücklich schätzen:
Zum Einen, dass sie nun einen kleinen Sonnenschein in den Armen halten dürfen und dann natürlich Dich als Freundin und gleichzeitig tolle Photografin zu haben

GLG
Bella

Jessica hat gesagt…

Mir gefällt die karte auch ausgesprochen gut!

Katja hat gesagt…

Das rote Reliefpapier ist einfach toll - war auch mein Liebling für Karten. Süß Deine Karte mit dem Pomponbändchen! LG - Katja

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Das Filzherz finde ich Klasse mit dem Button, super schön!