Jumpstart im Scrapbooktreff


Der Jumpstart im Scrapbooktreff hat nun schon ein langjährige Tradition. Und jedes Jahr im Januar werden neue Rekorde gebrochen, vielleicht auch in diesem Jahr. Kommt doch einfach mal im Forum vorbei und schaut Euch um!
Mir scheint es, als wären Layouts nach den vielen December Dailies und den ganzen Weihnachtskarten nun einfach wieder an der Zeit.

Gestern hat Sandra ein Layout von Steffi vorgestellt und ihren Lift dazu präsentiert. Ich habe mich gestern Abend gleich dran gesetzt und mein Layout dazu gescrappt.




1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Das finde ich total schön !
Ich habe auch endlich mal wieder den Weg hier auf deinen Blog gefunden. Wo rennt einem die Zeit nur immer hin ?
Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich da sehr drüber gefreut !
Dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Petra