Happy 2013!

Ich wünsche all meinen Bloglesern ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start und habt das alte Jahr würdevoll verabschiedet.

Wie sieht es aus mit Euren Vorsätzen?
Ich habe auch in diesem Jahr keine typischen Vorsätze - auch kein Wort des Jahres. Ich lebe einfach nach dem Motto: 2013 wird mein bestes Jahr!
Das Motto gilt dann allerdings ebenso für die Jahre 2014, 2015, 2016, ... 2023, ... 2035, ... etc.

Eines wird in diesem Jahr anders sein. Ich habe mit Project Life begonnen und vor kurzem schonmal berichtet, wie ich mir das vorstelle, bzw. was ich nicht möchte. Für das Projekt an sich habe ich mir das American Crafts Sketchbook-Album, designed von Amy Tangerine ausgesucht. Welches Cover könnte wohl besser zu mir, zu meinem Leben und zum Vorhaben an sich passen? KEINS. Die Hüllen hab ich mir nach und nach hier und da gekauft.

 

Begonnen habe ich schon mit der Titelseite in meinem Album. Wie könnte es anders sein: ganz "zufällig" habe ich viele aqua-farbene Schnipsel ausgesucht. ;-) Na sowas!

Ich bin gespannt, wie die ganze Geschichte weiter geht. Das Foto des heutigen Tages ist natürlich schon im Kasten. 

 





Wer von Euch hat sich ebenfalls an Project Life getraut und nun damit gestartet? Oder habt ihr sogar schon ein Jahr durchgehalten und amcht nun weiter damit?

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

das sieht schon mal sehr vielversprechend aus! und in deinen typischen farben <3 ich mag deinen stil immer wieder gerne sehen

Kathrin hat gesagt…

Super, die Startseite schaut doch schon viel versprechend aus! Die Idee mit den Tagen - Stunden - Sekunden finde ich toll :-)

Dann mal viel Spaß beim weiterfüllen, ich schaue wieder vorbei.

Achso, ich habe insgesamt schon 1,5 Jahre "im Kasten" und könnte nicht mehr ohne ;-)

Liebe Grüße
Kathrin

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir ein tolles, gesundes, glückliches & kreatives neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut gerutscht! Von Project Life habe ich zwar schon hier und da gelesen und gehört, mich allerdings noch nicht näher damit beschäftigt, deshalb, werde ich (weiterhin) ein Äuglein auf Deinen Blog haben und schauen, wie Du dieses interessante Projekt umsetzt. :-)

Liebe Neujahresgrüsse für Dich & Deine Familie
Anja

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Siehst, und ich hab noch nicht mal entschieden ob ich ein Deckblatt will.... Deines sieht super aus!!
Viel Spaß weiterhin!

Iris hat gesagt…

Hallo Anja,

du hattest ja schon vor ein paar Wochen so inspirierend über PL geschrieben und nun habe ich auch Hüllen und ein AC Album zu Hause, na logo ...

Der Gedanke sitzt fest, aber eine Startseite habe ich noch nicht gemacht ... da bist du ja schon richtig super ... sie sieht auch total schick aus ... also ich hoffe mal, ich mach das Woche-für-Woche und bleibe dran :-). Letztes Jahr hatte ich eine Selbstporträt Challenge - jeden Montag (manchmal auch erst Mittwochs, upps) auf meinem Blog gemacht, aber da musste ich ja nur ans Fotos und Einstellen auf dem Blog denken --- PL ist schon eine mächtige Nummer größer ...

Aber ich werde auf alle Fälle bei dir auch immer wieder dabei sein :-). Willst du wöchentlich PL führen oder monatlich oder von jedem Tag ein Foto oder wie hast du es gedacht? weiß jetzt nicht, ob du das schon geschrieben hattest ;-(

Liebe Grüße von Iris

www.papiertantchen.blogspot.com

Elke79 hat gesagt…

Hallo Anja! Wow, das sieht super aus! Total gut gefällt mir die Minuten und Sekunden angabe ;-) Klasse! Viel Spaß mit dem Projekt und viel durchhaltevermögen ;-) Ich habe nur ein paar wenige Wochen geschafft, aber alleine dafür hat es sich gelohnt und noch hab ich vor nachzuarbeiten...
Liebe Grüße,
Elke

Sonja hat gesagt…

Klasse, die erste Seite ist super geworden - da kann ja nix mehr schief gehen! ;-)) Ich freu mich auf deine Seiten und dein stetig wachsendes Album, das wird dir bestimmt Spaß machen!!!
Ich habe gestern mein Album 2012 fertig gestellt und ich bin stolz wie Bolle! Ich werde auch in diesem Jahr weitermachen, ich habe noch nie vorher ein Album so oft in die Hand genommen zum Blättern und ich habe an keinem meiner bisherigen "normalen" Alben so viel Freude, wie am PL!
Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich dir,
bis bald,
Sonja

Mimi hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch viel Durchhaltevermögen und keine Durststrecke für dein Vorhaben PL2013! Deine türkise Startseite finde ich schon mal sehr gelungen!

Für mich ist PL nichts, ich mag es lieber, eine Woche zu dokumentieren. Ich würde es hassen, wenn ich nicht alle 52 Wochen schaffen würde.

Lieben Gruß,
Miriam

Birgit K. hat gesagt…

Liebe Anja! Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir. Und ein gutes Gelingen und Durchhaltevermögen für dein Project Life.
Ich bewundere euch PL´er ja alle wirklich, denn ich hätte nie im Leben das Durchhaltevermögen für ein solches Projekt!

Liebe Grüße,
die Birgit

Tina Groß hat gesagt…

Das sieht schon mal ganz wunderbar aus! Ich wünsche Dir, daß Du das durchhältst und am Ende des Jahres ein cooles Album hast. :)

Jessica hat gesagt…

Viel Spaß damit! Und viel Elan beim durchhalten ;) das volle Album am Ende zu haben ist sicher toll!

Claudia hat gesagt…

Liebe Anja,

u.a. Dein Post hat mich dazu gebracht, mit PL anzufangen. Danke! Es war eine spontane Bauchentscheidung Mitte letzter Woche-und das mir, wo ich doch immer alles total durchplane. Ich bin aber auf dem Laufenden und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Claudia