Big Day

Nein, es war nicht Leanas großer Tag, es war der große Tag meiner Nichte - meinen allerliebsten Patenkind Michelle: der erste Schultag - Michelles Einschulung. Ganz klar, dass ich diesem besonderen Ereignis noch ein extra Album widmen werde, aber über das "wie" bin ich mir noch nicht so sicher.

Für das Layout, als wir in der Kirche den Einschulungsgottesdienst gefeiert haben, nutze ich den aktuellen Sketch von sketchabilities, an deren Challenge ich damit zum ersten Mal teilnehme.





Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Sonntag!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Anordnung ! Bei mir muss immer alles irgendwie Mittig sein...warum eigentlich ? Muss ich doch auch mal testen.
Ich finds immer so schön, wenn man so eine tolle Handschrift hat. Meiner vers..t mit am Ende immer gern mein Layout :o(
Liebe Grüße,
Petra

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. Das Papier und die Spritzer passen toll zum Foto und dem Kleid von Leana. LG YVonne

lillyinheaven hat gesagt…

So ein schönes Layout und die Kleine ist herzallerliebst! Danke, dass du bei Sketchabilities mitgemacht hast, deine Umsetzung des Sketches ist wirklich toll! Liebe Grüße, Anja

Heidi hat gesagt…

Ersteinmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Energie beim Durchhalten deines PL's 2013.
Dein Layout ist der absolute Hit. Mir gefällt ebenfalls die Anordnung sehr. Oben in der Ecke müsste ich auch mal ausprobieren.
Lg
Heidi

Sandra hat gesagt…

nice page!! Thanks for playing with us at sketchabilities!

Marcia Dehn-Nix hat gesagt…

Such a fun layout! Fabulous take on the sketch. Your little one is adorable. So glad you joined us at Sketchabilities for our latest challenge!

bird hat gesagt…

So lovely layout. Thanks for playing with us on Sketchabilities !!!

bird hat gesagt…

So lovely layout. Thanks for playing with us on Sketchabilities !!!