im Pool

entstanden diese Fotos von einer schwimmenden Leana. Naja, zumindest tut sie so, als ob sie es schon kann. Ab August diesen Jahres fängt dann der richtige Schwimmkurs an.

Und wieder habe ich das Layout mit Papier und Schnickschnack aus dem Papierwerkstatt-Kit aus groß-Ostheim gescrappt.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Und nun geh ich wieder spielen mit dem Kit!

Alles Liebe ihr Mamas!

Erstmal möchte ich mich bei den vielen Glückwünschen bedanken, die mich gestern in verschiedenster Form erreicht haben. Ganz lieben Dank an Euch!

Und heute möchte ich allen Müttern gratulieren. Ich glaube, ich hab schon mitbekommen, was Leana mit ihrem Papa gestern gemacht hat. Dazu bald mehr, evtl. verscrappt auf einem Layout.

 Alles neu macht der Mai? Nein, nicht bei mir. Aber was ist mit Blogger los? Irgendwie ist das Dashboard vollkommen anders und mein Weg um zu bloggen auch. Aber ich sehe auch, dass es sehr übersichtlich ist und evtl. vieles vereinfacht. Ich werde sehen! Seit wann hat Blogger das denn umgestellt?

 Ich wollte euch aber eigentlich ein Layout zeigen, mit unserem absoluten Lieblingsfoto von Leana. Es ist recht aktuell und daher habe ich die schwarz-weiß-Version auch sofort auf Leinwand ziehen lassen. Diese müsste in den nächsten Tagen eintreffen und ich hibbel bis dahin. Die Papiere und Embellies des aktuellen Mai-Kits der Papierwerkstatt haben super dazu gepasst. Das rote Washitape und das rote Brad (aus dem Kurskit der Papierwerkstatt vom 02. Mai) habe ich noch ergänzt.
  Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin wieder da

Lange habe ich nichts mehr gebloggt und mich auch in der Blogger- und Forenszene kaum blicken lassen. Das soll sich wieder ändern. In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und ich denke, ich kann euch einiges zeigen in der nächsten Zeit. Immerhin standen so einige Highlights und auch weniger interessante Alltagserlebnisse an. Zwischendrin Fotoshootings und das nicht zu wenig. Den Anfang soll das erste von drei Layouts mit Materialien aus dem aktuellen Mai-Kit der Papierwerkstatt machen. Damit durfte ich in den letzten Tagen scrappen und ich liebe es mal wieder. Die Papiere sind mal wieder super gewählt, auch der Schnickschnack passt optimal dazu und man kann herrlich spielen. Am besten ihr schaut auch gleich mal in der Galerie der Papierwerkstatt vorbei und schaut euch an, welche Kunstwerke bei meinen Kolleginnen entstanden sind. Ich selbst bin natürlich noch nicht fertig mit dem Kit, die nächste Idee sprudelt schon in meinem Kopf und darf hoffentlich morgen umgesetzt werden. Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us