Bald ist Ostern

und deswegen ist im ScrapBookTreff auch derzeit so viel los.
Ich hatte am Sonntag beim Kartentag mitgemacht und auch die Aufgabe von gestern erledigt. Silke inspirierte uns zu einem Handpeeling. Ich habe den Duftstoff "Pina Colada" hinzugefügt.
Ich denke ein solches Peeling wird ein hübsches Mitbringsel für Leanas Erzieherinnen zu Ostern.

Image Hosted by ImageShack.us


Und noch einige frühlingsfrische Karten!

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Ronja (Gewinnerin der SAZ)

... bitte melde Dich bei mir per Mail:

info (at) anja-kuhn.com

Leider habe ich bisher immer noch keine Adresse von Dir, würde Dir aber liebend gern Deine SAZ zukommen lassen. Leider hast Du keinen Blog, bzw. ihn vielleicht nicht mit angegeben.

Sollte sich Ronja bis Freitag nicht gemeldet haben, werde ich nochmals auslosen. Ich möchte ja eine Leserin glücklich machen ;-)


Im ScrapBookTreff läuft aktuell der Ostercountdown. Am Sonntag morgen hat es mich gepackt und ich habe Billes Album nachgescrappt. Das ging ruck-zuck. Ich musste mit dafür am Bastelschrank meiner Tochter bedienen. Sie hat mir dann bei der Fotoauswahl geholfen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Vielen Dank für's vorbeischauen!
Bis morgen!

noch ein - nein zwei!

Heute möchte ich euch meine wahrscheinlich letzten Layouts aus dem März-Kit der Papierwerkstatt zeigen. Naja, ich hab immer noch ein wenig Papier davon hier liegen, also vielleicht kommt da auch noch was.

Bei folgendem Layout habe ich die wunderhübschen Buchstaben aus Cardstock wieder mit Tombows bemalt. Eine wirklich schnelle Methode, um die Buchstaben dem Papier anzupassen. Wobei ich sie auch in Grau so schön finde.
Wer keine Tombows zu Hause hat, kann auch gern auf Stempelfarbe zurückgreifen. was auch gut funktioniert, aber ein wenig länger dauert: Embossing.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Mein nächstes Layout war eigentlich für die Challenge bei Teenas-Tipps gedacht. Ich hatte es bis zum Abgabezeitpunkt auch fertig. Allerdings hab ich nicht dran gedacht es rechtzeitig zu fotografieren.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Gestern habe ich vormittags ein wenig gescrappt, bzw. ein Minialbum und vier Karten gewerkelt. Allesamt inspiriert durch den Ostercountdown im ScrapBookTreff. Die Moderatoren haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt und stellen uns diese Woche noch einige Projekte vor. Ich bin gespannt, was da heute noch kommt.
Schaut doch mal vorbei!

Der große Tag

Mein Mann wird heute für 3 Wochen nach Japan zu einer Gastfamilie fliegen, um sein japanisch aufzubessern. Die Geschenke sind bereits verpackt, den Gartenzwerg als Gastgeschenk konnte ich ihm ausreden. Angeblich fahren die Japaner voll drauf auf.
Drei Wochen wird eine lange Zeit, vor allem für Leana. Aber dank Skype können wir hin und wieder je nach Zeitverschiebung telefonieren und uns sehen.
Mein Washi-Wunschzettel ist schon im Koffer verstaut.
Nachher geht's also los. :-(

Bevor das neue April-Kit der Papierwerkstatt erscheint (es wird mal wieder ganz entzückend - wirklich) muss ich euch noch schnell ein Layout des März-Kits zeigen.
Es folgt noch ein weiteres, aber das hab ich noch gar nicht fotografiert. Das Kit war wieder so ergiebig, ich hab daraus sooo viele Werke gemacht und ich hab immer noch Papiere und Co. übrig. Die werde ich auch sicherlich noch verarbeiten.

P.S. Die blauen Flecken hat Jörg nicht von mir, die haben ihm andere Ninjas zugefügt.

Image Hosted by ImageShack.us




Euch allen ein schönes Wochenende!

37 Teilnehmerinnen

Es ist soweit. Ich verlose hiermit feierlich eine Ausgabe des Scrap Art Zine.

Ich schenke Euch allen erstmal eine Runde Sekt zum Anstoßen aus, wahlweise darf auch gerne mit O-Saft gefeiert werden. Für die Härtefälle ist auch stilles Wasser vorhanden.

Insgesamt 37 Teilnehmerinnen haben in den letzten Tagen bis gestern Abend um 22Uhr kommentiert. Mit dieser Zahl habe ich den Zufallsgenerator beauftragt, um mir eine Gewinnerin zu ermitteln.





Und die Nummer 24 ist laut meiner Liste:



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


RONJA (Kommentar vom 16.03.12 um 19.06)

Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Ronja. Bitte melde Dich bei mir per Mail (klick!)!
Und schon bald darfst Du Deine Ausgabe der SAZ in der Hand halten, es Dir auf der Couch gemütlich machen und dabei einen feinen Latte trinken oder etwas anderes.

Viel Spaß mit Deiner SAZ, Ronja!

Alle andere brauchen natürlich nicht traurig sein. In vielen Shop gibt es ab sofort die brandaktuelle Ausgabe der SAZ. Natürlich könnt ihr sie auch online bestellen. Ich kann euch nur zu einem Abo raten, denn die SAZ ist immer wieder prall voll mit Ideen, Inspirationen und Anleitungen rund um das Thema Scrapbooking und mehr.

Sollte Euch das immer noch nicht reichen, haben wir dafür gesorgt, dass euch die Wartezeit zwischen den SAZ-Ausgaben nicht so lange vorkommt. Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei: http://scrap-art-zine.blogspot.de/

schnelles Minialbum

Ich habe schon ganz viele Kommentare bekommen, auf Grund der SAZ-Verlosung. Noch habt ihr Zeit mitzumachen, also fleißig kommentieren, ihr Lieben.

Ich bin nun fast fertig mit dem März-Kit der Papierwerkstatt. Ich habe fast alles verbraucht. Drei Layouts werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen. Aus den Resten habe ich ein Minialbum gearbeitet.
Die Fotos passten einfach so schön zu den Papieren, dass ich die Urlaubsaktivität von rund ner halben Stunde in einem Minialbum festhalten musste.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

pastelliges Layout, kräftige Fotos

Ich bin nun nicht grade der Pastell-Fan, ich gebs zu. Auf meinen Fotos liebe ich kräftige und strahlende Farben. Beim Scrappen mag ich entweder gedeckte Farben oder Farben, die sicher auch in meinen Fotos widerspiegeln. Naja, oder ich greife auf Braun zurück. *smile*

Bei meinem folgenden Layout habe ich zwar die Farben der Fotos versucht aufzugreifen, insgesamt wurde es dann aber doch pastelliger. Bedient habe ich mich natürlich wieder am neuen Kit der Papierwerkstatt.

Image Hosted by ImageShack.us


Denkt dran: bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit auf meinem Blog eine SAZ zu gewinnen. Egal wo Euren Kommentar drunter setzt - ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Und ich freue mich natürlich über den großen Zulauf auf meinem Blog!

VERLOSUNG!

Ihr lieben! Nun ist es soweit. Einige haben sie vielleicht schon im Briefkasten oder im Laden Eures Vertrauens entdeckt, andere warten noch ganz gespannt auf die Scrap Art Zine

Hierzu noch eine kleine Geschichte: Im vergangen Sommer hatte mich Jana gefragt, ob ich mir vorstellen könnte bei der Serie "Unter deutschen Dächern" mitzuwirken. Ich war erstmal sprachlos. Eine "Hauptrolle" - für mich?

Es ratterte erstmal in meinem Kopf, diverse andere Scrapperinnen kamen mir in den Sinn, die schon innerhalb der Serie vorgestellt wurden. Man erfuhr viel über die Personen, ihr liebstes Hobby, wie sie dazu kamen und was sie mögen. Man durfte ein Blick in ihr Scrapareal werfen und .... MOMENT!!!
Schneller Rundumblick durch das Arbeitszimmer mit integriertem Scrapbereich. OH NEIN!

Aufräumen war angesagt, es war auch bitter nötig. Und gleichzeitig habe ich ein paar wenige Handgriffe in meinem Scrapreich optimiert.

Aber alles weitere könnt ihr natürlich in der SAZ lesen.
Wie, ihr habt sie noch nicht? Vielleicht habt ihr hier auf meinem Blog das Glück auf Eurer Seite:

Gewinnt ein Exemplar der Scrap Art Zine.

Bis Sonntag, den 18.03.12 um 22Uhr werde ich alle Kommentare auf meinem Blog sammeln und daraus den Gewinner/die Gewinnerin auslosen. Die Auslosung wird am Montag Nachmittag stattfinden und gegen 21Uhr auf meinem Blog veröffentlicht. Es ist egal unter welchem Blogposting kommentiert wird.




Vielen Dank an Jana, für Ihre Geduld und ihre Fragen und auch ein Dankeschön an das gesamte SAZ-Team, dem ich mittlerweile auch selbst angehöre.

Die neue SAZ!

Sie ist einfach großartig.
Sie ist inspirierend.
Sie ist informativ.
Sie ist sagenhaft schön.
Sie fühlt sich gut an.
Sie ist einfach gigantisch.
Sie kommt mit einem schnuckeligen Goodie.

Die neue Scrap-Art-Zine!
Und hier auf meinem Blog hab ich diesbezüglich eine ganz tolle Überraschung für euch. Schaut einfach morgen mal wieder vorbei!






Natürlich gibt es auch wieder ein Layout von mir. Gescrappt habe ich es wieder mit dem aktuelle März-Kit der Papierwerkstatt. Ihr müsst euch das mal anschauen. Yvonne udn Susanne haben wieder sooo schöne Papiere und tolle Embellies ausgesucht, mit denen man so schön spielen kann.

Image Hosted by ImageShack.us

Huch

was ist denn los? Lange nicht mehr gebloggt - lange nicht mehr gescrappt - lange nicht mehr kommentiert. Nächste Woche hab ich mir bis auf zwei Shootings frei genommen und dann hab ich hoffentlich auch wieder bissl mehr Zeit auf den diversen Blogs zu stöbern.
Allerdings meint die Sonne es grade nicht gut mit mir. Kaum ist sie da zeigt sie mit bösem Finger schon wieder auf meine Fenster. Toller Besuch, äscht!
Also gut, das nehm ich mir eben auch für nächste Woche vor.

So ganz untätig war ich aber natürlich nicht, daher mag ich euch gleich mal ein Layout zeigen, die ich mit dem aktuellen Papierwerkstatt-Kit gescrappt habe.

Image Hosted by ImageShack.us


Und hier habe ich noch ein Layout aus dem Februarkit der Papierwerkstatt für euch:

Image Hosted by ImageShack.us




Leana hat ein wenig gescrappt:
Image Hosted by ImageShack.us