wieder da

Nach einem schönen und sehr warmen Urlaub auf Teneriffa sind wir wieder da. Ehrlich gesagt haben wir gar nicht so viele Fotos mitgebracht, aber das macht auch nichts. Das Wichtigste ist aufgenommen und ich bin ja sowieso nicht der Urlaubsfotograf.

Nun kann ich Euch aber hier noch einiges zeigen, was vor meinem Urlaub entstanden ist.







Einige haben das Layout sicher schon auf dem SAZ-Blog gesehen und zu meinem Sketch etwas nachgewerkelt. Lasst es mich mal wissen und schreibt mir ein Kommentar.

Zwischendurch war ich auch noch auf dem genialen Wochenende der Papierwerkstatt. Dort hab ich viel gepackt - mehr als ich dachte. Auch diese Ergebnisse gibt es hier bald zu sehen. Ich muss noch das Journaling jeweils ergänzen. Außerdem warten hier noch ein Minialbum, einige weitere Layouts, sowie Weihnachtskarten, sie werden auch bald auf meinem Blog zu sehen sein.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Willkommen zurück .... brrr - da werdet ihr sicher noch mehr frieren, wenn ihr aus dem sonigen Teneriffa in die verschneite Heimat zurück gekommen seid

GLG
Bella

Jessica hat gesagt…

was für ein tolles Foto!