Weihnachtskarten vom Workshop-Wochenende

Nun ist Weihnachten leider schon wieder vorbei. Wir hatten ein traumhaftes Fest, es war wirklich schön. Es gab wunderschöne Geschenke (ganz großen Schmatzer an meinen Mann) und sehr, sehr leckeres Essen. Okay, hierbei muss ich uns (meinen Mann und mich) loben, denn wir hatten an beiden Weihnachtsfeiertagen für alle gekocht und es war wirklich köstlich. Einmal Wildgulasch und einmal Ente. Naja und dazu eben noch frische Vorspeisen, leckere Beilagen, Gemüse und einen hübschen Nachtisch.
Dazu später in meinem December Daily aber mehr. ;-)

Ich hab noch schnell vorm Verschenken einige Weihnachtskarten fotografiert, die auf dem tollen Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt entstanden sind. Das Wochenende an sich war für mich ein absolutes kreatives Highlight. Viele nette Mädels, tolle Gespräche, ein herrlicher Shop, klasse Inspirationen und ganz wichtig: unkommerziell und trotzdem professionell.







Keine Kommentare: