Layouts vom Workshop-Wochenende, Teil 2

... und schon folgen die letzten Layouts vom Workshop-Wochenende der Papierwerkstatt.

Insgesamt habe ich 8 Layouts geschafft am ersten Workshoptag. Und das, obwohl wir nebenbei so viel geshoppt und geschwätzt haben, uns Inspirationen geholt und geschlemmt haben.
Ich hoffe, ich kann beim nächsten Papierwerkstatt-Wochenende wieder dabei sein, wenn es terminlich zwischen meine ganzen Hochzeiten passt.

Hier habe ich wieder komplett die Urlaubsfotos von Juni 2012 verscrappt.









Falls wir uns nicht mehr lesen: Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang und einen wundervollen Start ins neue Jahr.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
Sehr schöne Layouts hast du gemacht.
Ich hoffe doch sehr, dass du beim nächsten
Wochenende wieder dabei bist.
Ich Wünsche dir und deiner Familie einen guten
Rutsch ins neue Jahr .
Liebe Grüsse
Kerstin

steffka hat gesagt…

jesses war das ein erfolgreiches WS-Wochenende.. da ist ja ein hammerlayout nach dem anderen entstanden....schick schick

Ich wünsch euch einen guten Rutsch.