November-Kit der Papierwerkstatt

Als das neue November-Kit der Papierwerkstatt bei mir ankam, war ich ganz aus dem Häuschen. Farblich ist es in tollem Türkis gehalten, kombiniert mit grau und wahnsinnig tollen Labels und Sticker.
Ich war so fasziniert, dass ich gar nicht lange gefackelt und sofort losgelegt habe. Hierbei habe ich ganz viele Fotos von unserem Erlebnistag im Freizeitpark Steinau verscrappt.

Das Kit beinhaltet wieder so viele Papiere und Schnickschnack zum Spielen. Außerdem ist ein tolles Projekt dabei, mit dem man sofort starten kann. So ist man es ja aus der Papierwerkstatt gewohnt ;-).
Ich habe aus dem Kit bisher 5 Layouts gescrappt und ein Minialbum/Leporello. Trotzdem hab ich noch Material übrig für weitere Layouts oder eine Menge Karten. Das Kit lohnt sich also immer.

Zeigen möchte ich Euch heute zuerst ein Layout.







 In den nächsten Tagen findet Ihr dann in der Galerie ganz viele Werke meiner Kolleginnen und mir. 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ooooh wie schön...ab wann kann man denn das Kit kaufen?
Hab es online noch nicht gefunden :-/
LG
Silke

Heidi hat gesagt…

Sehr grandios dein LO.
Ich mag das Hintergrund PP sehr.
Im Erlbenispark Steinau war ich auch schon mal... da war meine Tochter allerdings noch kleiner.
Lg Heidi