Gemeinsam gescrappt

Guten Morgen und Helau...
Jaja, die närrische Zeit fängt heute wieder an. Ich hab zwar in der vergangenen Woche schonmal nach Schnittmuster für Kostüme geschaut, aber ich muss vorher dringend noch einen Shirt-Quilt nähen. Das Kostüm oder die Kostüme müssen noch bis Januar warten.

 Aber okay, ein Fassenachtslayout habe ich doch noch. Ich habe es diesmal nicht allein gescrappt, Leana hat mir geholfen. Daher ist es vielleicht auch etwas bunter und irgendwie anders:



In der Zwischenzeit scrappe ich aber auch hin und wieder allein und wollte noch ein Layout zeigen aus dem November-Kit der Papierwerkstatt.










Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Wundervolle Layouts. Und, wie sagt man so schön, früh übt sich... der Scrapnachwuchs muss gefördert werden. ;)

Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut.

Hab einen schönen Sonnatg!

Frauke hat gesagt…

Bisschen bunter als gewohnt aber auch sehr schön. Dem Karnevaltreiben kann ich ja so gar nichts abgewinnen.