Moffins

Nein, das ist kein Rechtschreibfehler. Moffins sind bei Leana Muffins. Wobei Muffins ja nicht Muffins sind, sondern Maffins. :D Allerdings sind Waffeln auch Woffeln - ... nom nom nom!

Diese Wörter stehen natürlich genauso in unserem Elternduden. Wer einen solches Kinder-Wörterbuch nachwerkeln möchte, sollte sich schnell noch das aktuelle Scrap-Art-Zine besorgen/kaufen/bestellen. Denn dort findet ihr eine Anleitung von mir mit einigen Tipps. Viele weitere tolle Ideen sind auf unserem SAZ-Blog zu sehen.
Solltet ihr einen Elternduden nachwerkeln verlinkt es doch gern auf unserem SAZ-Blog in den Kommentaren, schreibt eine Mail oder postet es bei Facebook mit einem Link zur SAZ-Fanpage.

Nun aber endlich zum Moffins-Layout.
Ich hab mal ganz frei gescrappt, Idee im Kopf gehabt, passendes Moffin-Foto gesucht und gefunden und dann einfach mal losgelegt. Sogar ein paar Kleckse haben es wieder auf das Layout geschafft.








In den nächsten Tagen folgt unter anderem ein Minialbum und viele Layouts. Außerdem hab ich noch an einem Leporello gearbeitet.

Für 2013 habe ich eine kleine Änderung vorgesehen, was das Scrappen betrifft. Meinen Gedanken hierzu werde ich einen eignen Blogbeitrag widmen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Dein Layout ist toll und die Moffins sehen super lecker aus! Vor allem gefällt mir, dass der "Happy"-Kreis fast die selbe Farbe hat wie die Muffins und du auch die Farbe von Leanas Shirt wieder aufgegriffen hast.

Vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem Wohnzimmer, du darfst sehr gerne mal vorbeikommen ;) Vielleicht macht ihr ja mal wieder Urlaub im schönen Bayern :)

Conservatory-Girl hat gesagt…

ui da ist dir ja mal wieder was bezauberndes gelungen! die farben sind so du :D toll! gefällt mir sehr gut. ich mag die farbspritzer besonders gern

steffka hat gesagt…

Moffins klingt ja auch viel lustiger...grins
super super super süßes Layout - passend zu eurer hübschen Maus

Heidi hat gesagt…

Da ich ja im Kindergarten arbeite, höre ich eigentlich täglich solche Wortabwandlungen.
Ein sehr schönes LO von Dir.
Lg Heidi