Minialbum - "zum Muttertag"

Nachdem ich mich für den 2Frollein Online-Kurs "5+1 Minialbum" angemeldet habe und mal wieder richtig Lust zum Scrappen hatte, entstand folgendes Minialbum.
Ich hatte ja schon hin und wieder mit Papiertüten Minialben gewerkelt. Das war also nichts neues für mich. Aber der Kurs hat mich dennoch inspiriert, die ganzen gebunkerten Tüten mal wieder zu nutzen.

Neu hinzu gekommen sind für mich das Schmaddern mit Farbe und die geknäuselten Fäden. Das hab ich bisher eher bei digitalen Werken gemacht, aber noch nicht auf Layouts und Co. Klar, das würde natürlich viel besser passen, wenn ich tatsächlich auf den gescrappten Werken auch nähen würde. Aber die Nähmaschine steht ganz unten im Stoffkeller und meist hab ich keine Lust runter zu laufen.


































Wem es aufgefallen ist: mein Blog hat sich minimal geändert. Mehr an "Design" möchte ich zur Zeit auch gar nicht hinzufügen. Evtl. setze ich mich damit im Winter mal auseinander. Aufräumen muss ich auch dringend mal in en Seitenleisten und auch meinen Google-Reader.

Keine Kommentare: