Minialbum Kindergeburtstag

Nun ist der Kindergeburtstag fast schon ein halbes Jahr her. Aber vor drei Wochen hab ich nun erst die Fotos verscrappt.
Es war Leanas 4. Geburtstag und es fand eine Unterwasserparty statt. Natürlich mussten da auch einige Vorbereitungen getroffen werden. Neben Brainstorming (Spiele und Deko) und Essensvorschläge musste natürlich auch die Wanddeko hergestellt werden.





















Das gesamte Material ist von der Papierwerkstatt. Die allermeisten Papiere und der Schnickschnack aus dem September-Kit, andere wenige Dinge aus einem älteren Kit.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klasse ist dein Mini geworden und
für später eine ganz wertvolle Erinnerung. Ein bisschen musste ich schmunzeln, den gerade heute habe ich auch mein Mini aus dem September-Kit gezeigt.

Liebe Grüße

Kerstin

Christine hat gesagt…

Dein Mini ist total schön geworden! Das war bestimmt eine tolle Party für Leana.

Anonym hat gesagt…

very good!