Mutig

Ich habe mal wieder gescrappt, naja, ich habe ziemlich viel gescrappt in letzter Zeit und ich habe auch noch einiges vor. Zuerst hab ich mich ans September-Kit der Papierwerkstatt gesetzt und dann ging's auf einmal ganz schnell. Die Papiere und der ganze Schnickischnacki haben aber auch wieder zu gut zusammen gepasst. Klar, das mit einem solchen Kit das Scrappen einfach flutscht und ganz leicht von der Hand geht.






Tja, und danach dachte ich vorige Woche, ich bräuchte mal so einen virtuellen Ar***tritt, damit ich nicht nur mit den Papierwerkstatt-Kits scrappe, sondern mal mit meinen eigenen Sachen, die eben nicht so herrlich und liebevoll schon zusammengestellt sind.

Da kam mir der Status von den 2Frollein auf Facebook grade recht. Nach kurzer Recherche habe ich mich auch gleich angemeldet. Ob ich die Projekte genau so nacharbeiten werde? Ich denke eher nicht. Allerdings habe ich mir ein Detail rausgegriffen und nun liegt hier noch ein fast fertiges Minialbum. 

Mal schauen, ob ich nun mehr Zeit zum Scrappen habe.
Meine Hochzeitssaisson für dieses Jahr ist bis auf eine kurze 3-Stunden-Hochzeit im November beendet. Aber derzeit purzeln die Babys, noch 23 angemeldete Neugeborene habe ich bis Anfang November. Dazu kommen noch Outdoorshootings mit vielen Kindern und Familien, die bereits an Weihnachten denken. 

Achja: Weihnachten!
Mein Advent gehört dieses Jahr mir und meiner Familie. Keine Weihnachtsmützenfotos, keine Studiodeko mit Schlitten, Riesenkugeln und Schneefockenzeugs.





Keine Kommentare: