Lebensfreude

Grade mal zwei Jahre war Leana auf diesen Bildern. Einerseits kann ich mich noch so gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Andererseits ist das schon wieder so lange her und in der Zwischenzeit passiert so viel.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Layout hatte ich letzten Dezember für das Scrap-Art-Zine gescrappt. Dort gibt's heute übrigens wieder eine tolle Mittwochsinspiration zu sehen. Das müsst ihr Euch anschauen und selbstumsetzen - genial!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Schön. Ich liebe Layouts mit vielen Fotos und ich mag diese ordentliche quadratische Anordnung.

Katja hat gesagt…

Die Farben sind auch wunderschön kombiniert. Die geradlinige Aufteilung finde ich auch klasse und werde sie liften! LG - Katja

Scrap-Angel hat gesagt…

So ein Layout habe ich mir auch schon lange vorgenommen! Tolle wie viele Fotos du untergebracht hast und trotzdem sieht es so locker leicht aus. LG Yvonne