Start!

"Start" soll nicht nur der Titel meines neuen Layouts heißen, sondern auch der Wiederbeginn des Scrappens. Ich habe mir gestern Mittag freigehalten, um zu scrappen. Und was soll ich sagen - es fluppte dann so einfach, dass ich 5 Layouts fertig gestellt habe und ein angefangenes Layout noch beendet werden möchte. Hat richtig gut getan muss ich sagen.

Außerdem habe ich in den letzten Tagen wieder Lust bekommen zu bloggen. Es passieren soviele Kleinigkeiten im Alltag, die doch festgehalten werden müssen. Sie sind weder intim noch geheim - also warum nicht rauf damit auf den Blog?

Aber nun erstmal zu meinem aktuellen Layout. Es zeigt ein Hochzeitsbild von meinem Mann und mir. Das Foto ist eines der Gründe, warum ich 2005 mit dem Scrappen begonnen habe, bzw. auf dem (Stempel-)Umweg dann doch wieder diese Richtung eingeschlagen habe.
Die Materialien stammen alle aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt. HIER könnt ihr es weiter unten in der Gesamtansicht sehen. Irgendwie ist das Kit wohl extra für mich gepackt worden. Susanne und Yvonne haben wieder tolle Papierchen zusammengestellt und ich wollte sofort loslegen. Passende Fotos hatte ich auch schon im Kopf.
Ich freue mich vor allem auch auf das Leporello, hierzu habe ich mir schon einiges bereit gelegt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Nun werde ich Euch in den kommenden Tagen wohl wieder mehr zeigen können. Hier liegen nicht nur die aktuellen Layouts, die gebloggt werden wollen, sondern auch fertige Minialben und älteres Zeug.
Kommt also wieder vorbei!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto und das PP passt ausgezeichnet dazu. Freue mich auf mehr.

Manuela hat gesagt…

Oh, ich hatte deine Layouts schon vermisst..... schön, dass du wieder anfängst. ;)
Das Layout ist wunderschön... ich liebe diese Sechsecken und du hast sie klasse angeordnet. Deine Farbwahl passt super zu dem romantischen Foto. :)

Ganz liebe Grüße Manuela

Kathrin hat gesagt…

Schön, dass es hier wieder was zu sehen gibt. Ich hatte dich schon ein kleines bisschen vermisst ;)

steffka hat gesagt…

Klar kenn ich dich noch - schön, dass du wieder da bist. Und dann gleich mit so einem schicken Layout

Birgit hat gesagt…

Hach, ist das schön wieder von dir zu lesen! Ich freue mich, dass du es doch gepackt hast wieder durchzustarten! Dein Layout ist, wie von dir gewohnt, wunderschön! :)

Liebe Grüße,
die Birgit

Heidi hat gesagt…

Endlich zeigst du mal wieder was von Dir, wo ich doch immer so gerne auf deinem Blog stöbern gehe.
Tolles LO
Lg

Aoutienne hat gesagt…

Hi Anja!
Oh ich freu mich, dass Du wieder scrappst und Deinen Blog fleissig fütterst. Ich hatte Deine LO's schon sehr vermisst!

Dein Hochzeits-LO gefällt mir wunderbar, vor allem das Wabenmuster im HG hat es mir sehr angetan!

Viele liebe Grüsse
Anja