gefüllter Sandkuchen

Da bin ich schon wieder. Heute bringe ich Euch sogar zwei Layouts mit.
Ein Layout entstand aus dem aktuellen Juli-Kit der Papierwerkstatt, welches bald im Shop geordert werden kann.
Und ein weiteres Layout stammt noch aus dem Mai-Kit, ich hatte es nur vergessen zu bloggen!

Zunächst möchte ich das aktuelle Layout zeigen. Die Fotos stammen noch aus dem März diesen Jahres, als man die ersten Sonnenstrahlen entdeckte. Tja, derzeit fühlt sich das Wetter wieder so an, aber ich will mich gar nicht drüber auslassen.
Leana hatte noch einige Faschingspatronen auf dem Spielplatz gefunden und diese dann zu Kuchen verarbeitet.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und hier folgt nun noch das Layout aus dem Mai-Kit. Im Mittelpunkt steht die perfekte Badefrisur des Urlaubs. Ich muss sagen, wir machen nicht jeden Quatsch mit, der an den Stränden angeboten wird. Aber die Flechtzöpfe sind wirklich perfekt für einen Sommerurlaub, die Haare stören nicht beim Schwimmen und sind schnell getrocknet.
Okay, die Frisur sieht später nach dem Öffnen aus, wie eine Löwenmähne. Da der Name Leana aber die Bedeutung "Löwe", abgeleitet von Helena, hat,  passt das ja wunderbar.
Und ich gebe zu, dass ich damals aus Mexiko ebenfalls mit ähnlichen Zöpfen nach Hause kam. Irgendwo müssten da auch noch Bilder rumgeistern.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Bis morgen ihr Lieben, evtl. zeig ich dann mal was nicht-scrappiges. ;-)

1 Kommentar:

Aoutienne hat gesagt…

So abgedroschen sich das auch anhört, aber WOW, Leana ist so gross geworden! :-) Beide LO's find ich klasse. Die Farbkombi dunkelblau/sand schaut sehr chic aus und bietet einen tollen Kontrast zu Leana's rosa/weissem Shirt. An Layout Nr. 1 gefallen mir besonders die schnörkeligen Buchstaben!

Liebe Grüsse
Anja