DM-Überraschungsbox und doch was gescrapptes

Vor einiger Zeit bekam ich zufällig mit, dass mein Lieblingsdrogeriemarkt DM ebenfalls eine Abo-Box anbietet. Allerdings sollte diese erstmal zur Probe ausgeliefert werden und nur 5€ kosten. Ein super Preis, wenn man das mit Douglas- oder Glossyboxen vergleicht (die Produkte kann man allerdings nicht vergleichen). Allerdings habe ich mir auch nicht so viel davon versprochen. Ich dachte an Pröbchen und vielleicht ein Produkt in Originalgröße.

Nach dem ich Anfang Juni meine erste Box im DM abholen durfte, war ich doch sehr überrascht. Die Verpackung war schon richtig toll. Eine lila, relative stabile Pappbox mit gepunktetem Innendesign. Passt hervorragend in unser neues Wohnzimmer, um den Kleinkram von Leana zu verstauen.

Der Inhalt hat mich dann noch mehr überrascht. Produkte im Wert von ca. 27€ und zudem alles Produkte, die ich tatsächlich verwenden würde, bzw. gerne ausprobieren würde. Darunter auch ein Artikel für Männer.

Nun habe ich letzte Woche meine zweite Box abgeholt. Wieder, wie erhofft eine lila Box mit folgendem Inhalt (Wert ca. 27€).

Image Hosted by ImageShack.us

- eine pinke Baumwolltasche
- Creme von SebaMed
- Creme der Hausmarke Balea
- Fairy-Spülmittel  (wie passend: mein aktuelles ist bald leer, aber solche Dinge vergesse ich immer auf die Einkaufsliste zu schreiben. Ähnlich geht's mir mit Backpapier u.ä.)
- Loeral Farb- und Feuchtigkeitsshampoo
- Nagellack in dunkelgrün (hm, eher was für den Winter, falls ich ihn mal nutzen sollte)
- Labello Repair & Beauty (seeeehr lecker)


Ich habe noch nicht alle Produkte getestet, freue mich aber jetzt schon auf die nächste DM-Box.

Da dies ja aber trotzdem mehr ein Scrapblog sein soll, habe ich noch ein Layout aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Beinahe hätte ich den Beitrag von Freitag vergessen zu veröffentlichen. Ich habe das neue Blogger-System noch nicht drin. Außerdem würde ich meinen Blog gerne nochmal komplett umgestalten. Sieht so langweilig aus, finde ich. Aber ich hab auch noch keine Idee.


Kommentare:

Scrapia... hat gesagt…

Bin ja nicht so der LO Scrapper, sondern mehr in meiner Minialbum Welt, aber Deine LOs und auch Deine zuckersüsse Tochter springen mir im Forum immer wieder ins Auge.
Wunderschön!
LG Pia

Aoutienne hat gesagt…

Dieses Layout von Leana ist fantastisch! Zart, verspielt, verträumt - einfach bezaubernd schön. Ein absolut tolles Foto von Deiner Tochter!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hey
Wo kann man denn so eine Abo Box bestellen?
Gruß Steffi