Arme Ritter

Hin und wieder gibt's mittags mal ein süßes Schnell-Essen. Ich hab dafür nicht mal ein richtiges Rezept. Ich vermische Eier mit etwas Milch und Vanillezucker. In diesem Gemisch gehen dann die Toastscheiben baden (oder auch mal Baguettescheiben) und werden anschließend in der Pfanne gebacken.
Dazu passt z.B. Zucker&Zimt oder Apfelmus oder auch mal eine Vanillesoße.

Das Layout zu diesem Essen habe ich wieder mit Materialien aus dem aktuellen Kit der Papierwerkstatt gescrappt. Bei Kerstin und Katja könnt ihr auch schon Werke bewundern, die sie aus diesem Kit gezaubert haben.

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Layout mal wieder bei Scrap Dein Kit teilnehmen und auch gleich mal wieder in die Challenges einsteigen.
Evtl. setze ich heute Abend noch eine weitere Challenge um, mal sehen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Damit verabschiede ich mich erstmal für heute und dreh noch ne kleine Blogrunde.


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, du bist ja wieder richtig fleißig. Das freut mich. Ich schaue deine schönen Layouts immer wieder gern. :)

Liebe Grüße Manuela

Ute L. hat gesagt…

Mmmh das gibt es bei uns auch schonmal ;-) Mit Zimt und Zucker! Sehr schön Dein LO!

Ela hat gesagt…

Wunderbares Layout, Anja! Ich liebe diese Farbkombi!
Danke für deine Teilnahme bei SdK!
LG Ela