im Pool

entstanden diese Fotos von einer schwimmenden Leana. Naja, zumindest tut sie so, als ob sie es schon kann. Ab August diesen Jahres fängt dann der richtige Schwimmkurs an.

Und wieder habe ich das Layout mit Papier und Schnickschnack aus dem Papierwerkstatt-Kit aus groß-Ostheim gescrappt.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Und nun geh ich wieder spielen mit dem Kit!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout ist das wieder von dir, liebe Anja,
Gefällt mir gut, ich bin immer wieder fasziniert , was für verschiedene Sachen aus ein und dem selben Kit entstehen.

Liebe Grüsse schicke ich euch ins Hessenländle.

Kerstin

gaby hat gesagt…

Wie schön! Dein LO gefällt mir sehr gut und ich kann nur sagen
"weniger ist mehr"
es wirkt frisch und einfach toll, nicht zu überladen und auch nicht mit zuviel Schnörkel. So gefällt mir Scrapbooking sehr gut.

Liebe Grüsse
gaby