Ich bin wieder da

Lange habe ich nichts mehr gebloggt und mich auch in der Blogger- und Forenszene kaum blicken lassen. Das soll sich wieder ändern. In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und ich denke, ich kann euch einiges zeigen in der nächsten Zeit. Immerhin standen so einige Highlights und auch weniger interessante Alltagserlebnisse an. Zwischendrin Fotoshootings und das nicht zu wenig. Den Anfang soll das erste von drei Layouts mit Materialien aus dem aktuellen Mai-Kit der Papierwerkstatt machen. Damit durfte ich in den letzten Tagen scrappen und ich liebe es mal wieder. Die Papiere sind mal wieder super gewählt, auch der Schnickschnack passt optimal dazu und man kann herrlich spielen. Am besten ihr schaut auch gleich mal in der Galerie der Papierwerkstatt vorbei und schaut euch an, welche Kunstwerke bei meinen Kolleginnen entstanden sind. Ich selbst bin natürlich noch nicht fertig mit dem Kit, die nächste Idee sprudelt schon in meinem Kopf und darf hoffentlich morgen umgesetzt werden. Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ich freue mich, wieder was von dir zu sehen bekommen. Dein Layout gefällt mir richtig gut.
Dann werde ich doch mal in der Galerie vorbeischauen.
LG Manuela
PS: Ich hoffe, dann wieder öfter was von dir zu sehen. :)

bluemle Heike hat gesagt…

Mensch Anja, ist DAS schön, mal wiedre was von dir zu sehen und zu lesen! Und dann auch noch an deinem Geburtstag....Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier...ich hab heute schon öfter an dich denken müssen, da auch meine kleinen Schwestern heute ihren Geburtag feiern.