Alles Liebe ihr Mamas!

Erstmal möchte ich mich bei den vielen Glückwünschen bedanken, die mich gestern in verschiedenster Form erreicht haben. Ganz lieben Dank an Euch!

Und heute möchte ich allen Müttern gratulieren. Ich glaube, ich hab schon mitbekommen, was Leana mit ihrem Papa gestern gemacht hat. Dazu bald mehr, evtl. verscrappt auf einem Layout.

 Alles neu macht der Mai? Nein, nicht bei mir. Aber was ist mit Blogger los? Irgendwie ist das Dashboard vollkommen anders und mein Weg um zu bloggen auch. Aber ich sehe auch, dass es sehr übersichtlich ist und evtl. vieles vereinfacht. Ich werde sehen! Seit wann hat Blogger das denn umgestellt?

 Ich wollte euch aber eigentlich ein Layout zeigen, mit unserem absoluten Lieblingsfoto von Leana. Es ist recht aktuell und daher habe ich die schwarz-weiß-Version auch sofort auf Leinwand ziehen lassen. Diese müsste in den nächsten Tagen eintreffen und ich hibbel bis dahin. Die Papiere und Embellies des aktuellen Mai-Kits der Papierwerkstatt haben super dazu gepasst. Das rote Washitape und das rote Brad (aus dem Kurskit der Papierwerkstatt vom 02. Mai) habe ich noch ergänzt.
  Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

MarionK hat gesagt…

Dann möchte ich doch zuerst nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Und natürlich heute alles Gute zum Muttertag.
Das Bild ist wirklich Zucker und ganz toll verscrappt. Schön, dass wir nun hoffentlich wieder mehr von Dir lesen.

cathi hat gesagt…

Das Foto ist ein Knaller, aber auch das Layout ist klasse. Ja es gibt Fotos da denkt man, man hat das liebste Kind der Welt. Aber wir kennen auch die anderen Momente....

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist genial!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout und die Kleine ist ja mega hübsch. Diese Augen...wow!!!

scapmanufaktur hat gesagt…

so so schönes Foto, ich liebe dieses Layout

Maria hat gesagt…

Das Layout gefällt mir wahnsinnig gut! Nicht zuletzt wegen dem tollen Foto! Richtig klasse! :-)
LG Maria