VERLOSUNG!

Ihr lieben! Nun ist es soweit. Einige haben sie vielleicht schon im Briefkasten oder im Laden Eures Vertrauens entdeckt, andere warten noch ganz gespannt auf die Scrap Art Zine

Hierzu noch eine kleine Geschichte: Im vergangen Sommer hatte mich Jana gefragt, ob ich mir vorstellen könnte bei der Serie "Unter deutschen Dächern" mitzuwirken. Ich war erstmal sprachlos. Eine "Hauptrolle" - für mich?

Es ratterte erstmal in meinem Kopf, diverse andere Scrapperinnen kamen mir in den Sinn, die schon innerhalb der Serie vorgestellt wurden. Man erfuhr viel über die Personen, ihr liebstes Hobby, wie sie dazu kamen und was sie mögen. Man durfte ein Blick in ihr Scrapareal werfen und .... MOMENT!!!
Schneller Rundumblick durch das Arbeitszimmer mit integriertem Scrapbereich. OH NEIN!

Aufräumen war angesagt, es war auch bitter nötig. Und gleichzeitig habe ich ein paar wenige Handgriffe in meinem Scrapreich optimiert.

Aber alles weitere könnt ihr natürlich in der SAZ lesen.
Wie, ihr habt sie noch nicht? Vielleicht habt ihr hier auf meinem Blog das Glück auf Eurer Seite:

Gewinnt ein Exemplar der Scrap Art Zine.

Bis Sonntag, den 18.03.12 um 22Uhr werde ich alle Kommentare auf meinem Blog sammeln und daraus den Gewinner/die Gewinnerin auslosen. Die Auslosung wird am Montag Nachmittag stattfinden und gegen 21Uhr auf meinem Blog veröffentlicht. Es ist egal unter welchem Blogposting kommentiert wird.




Vielen Dank an Jana, für Ihre Geduld und ihre Fragen und auch ein Dankeschön an das gesamte SAZ-Team, dem ich mittlerweile auch selbst angehöre.

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Huhu,

Sonntag hat Theo Taufe, na wenn das nicht mein Glückstag wird. Versuchen kann man´s ja mal :).

Glückwunsch zur Hauptrolle und liebe Grüße

Tine hat gesagt…

Na was ein Glück das ich die SAZ noch nicht habe :-)
Dann hüpfe ich jetzt mal direkt in dein Lostöpfchen

Liebe Grüße
Tine

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein feines Candy!
Da spring ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen und drücke mir dabei beide Daumen.
Liebe Grüsse
andrea

Sylvia hat gesagt…

Wow Anja, das ist ja eine tolle Geschichte! Schade das ich das Magazin nicht habe (aber vielleicht hab ich ja gaaaaaanz viel Glück und gewinne es hier bei Dir?! :-) )...würde soooo gerne lesen, was Du über Dich zu berichten hast und natürlich dass -aufgeräumte- Scrapreich bewundern! :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Kathrin hat gesagt…

DAS lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Ich wollte ja schon immer mal bei dir reinschauen, also werde ich mir die Ausgabe so oder so organisieren müssen. Aber wenn ich sie gewinnen würde, hätte ich natürlich gar nichts einzuwenden ;)
Liebe Grüße
Kathrin

Christina hat gesagt…

Oh toll, endlich die neue SAZ, da warte ich doch schon so lange drauf und renn deshalb auch ganz schnell in den Lostopf! Bin schon gespannt auf dein Scrapreich!
Viele Grüße
Christina

Myriam hat gesagt…

das ist ja mal ein schönes candy :) ich habe noch nie eine saz besessen oder gelesen und bin natürlich jetzt erst recht neugierig. ich habe schon öfters darüber nachgedacht sie mir ins blaue rein zu abonnieren. das wäre eine tolle chance sie mir mal anzuschauen.

wie schön, dass dus reingeschafft hast :)

Bille hat gesagt…

Glückwunsch! Ich hab das ja auch schon hinter mir. :-)

Roy hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal eine tolle Verlosung - die SAZ-

Da versuche ich doch auch mal mein Glück, was ich so selten habe.

Grüsse
Roy

lillooet hat gesagt…

Das möchte ich mir doch noch entgehen lassen, also weder die SAZ noch die Chance, sie bei dir zu gewinnen!

LG
Dani

Tamm hat gesagt…

Das klingt ja spannend. Ich würde gern einen Blick in die Zeitung und dein Reich werfen und möchte auch mit in den Lostopf.

LG Sabine

Dörte hat gesagt…

Ich kann mir lebhaft vorstellen was das für Gedanken waren bezüglich des "aufgeräumten" Scrapreichs ... würde mir 100% genauso gehen !! Toll, dass du es trotzdem gemacht hast. Ich lese den Artikel dann, wenn ich die SAZ gewinne ;o)))
LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Oh, da machst Du mich ja wirklich neugierig, mal bei Dir durchs Schlüsselloch gucken hätte ich nichts dagegen...
Viele liebe Grüß Tine

Anonym hat gesagt…

Da springe ich doch gleich mit ins Töpfchen. Ich hab schon ewig und drei Tage nichts mehr gewonnen. Das ist also meine Chance. Wenn ich nicht die glücklcihe Gewinnerin bin werde ich mir die SAZ mal ganz schnell mitbestellen, damit ich trotzdem in Dein Reich gucken kann.
LG Gisela/maedi

hakalei hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen....
Weiterhin viele creative Ideeen
Libe Grüße Katrin

chefengel hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Anlass für dich um die SAZ zu verlosen - herzlichen Glückwunsch! Ich habe die aktuelle Ausgabe noch nicht und hüpfe daher schnell in deinen Lostopf!
Viele Grüße,
Kerstin

Tina hat gesagt…

Yay, Glückwunsch. Ich war ja in der letzten Ausgabe dran, weiß also wie das Gefühl dabei ist. ;)

Maria hat gesagt…

Oh ja, ich würde mich auch sehr über ein Scrap-Magazin freuen!! :D Danke für die Chance eine zu gewinnen!!

Nadine hat gesagt…

Hey, die Scrap-Art-Zine hab ich schon lange nicht mehr gekauft....deshalb würde ich mich sehr über ein Exemplar und natürlich über einen Blick in dein scrap-Reich freuen.
LG Nadine

Nadine hat gesagt…

Hey, die Scrap-Art-Zine hab ich schon lange nicht mehr gekauft....deshalb würde ich mich sehr über ein Exemplar und natürlich über einen Blick in dein scrap-Reich freuen.
LG Nadine

Diana hat gesagt…

wow Fotos von deinem Scrapreich in einer richtigen Zeitung - toll.
Herzlichen Glückwunsch.

Silvie hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich freue mich, das Du dabei sein konntest und wünsche Dir weiterhin viel Spaß! Ganz liebe Grüße und danke für die Gewinnchance wünscht Silvie

Ronja hat gesagt…

Oje,wenn jemand mein scrapreich sehen wollte...aufräumen ist da auch mehr als angesagt.Umso beeindruckender finde ich dann Bilder von vorbildlichen Scrapreichen ;-)

Staehaeff hat gesagt…

Da möchte ich auch mit ins Lostöpfchen!

Freue mich schon auf deinen Artikel, ich les das immer total gerne wie andere so zum Hobby gekommen sind, wie sie so ihre Sachen verstauen und und...

Christine L. hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist eine schöne Idee, die SAZ zu verlosen. Ich muß gestehen, ich hab bisher noch nie eine in Händen gehalen. Da wirds eh Zeit!
Ich drücke mir die Daumen und hüpf schnell in den Lostopf!
Ganz liebe Grüße
Christine L.

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch!
Und ich habs auch schon gelesen.
Da hast dich einfach richtig entschieden. Danke!

sandra hat gesagt…

Wow, bin begeistert und interressiert. Danke und LG

Sandra

Jutta hat gesagt…

Hallo !

Als erstes möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich für Dich, und Du hast auf Deinem Blog auch schon sehr schön geschrieben.

Gruß
Jutta L.

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Als erstes möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich für Dich, und Du hast auf Deinem Blog auch schon sehr schön geschrieben.

Gruß
Jutta L.

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Als erstes möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich für Dich, und Du hast auf Deinem Blog auch schon sehr schön geschrieben.

Gruß
Jutta L.

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja Gespannt auf den Artikel! Liebe Grüsse, Amelie

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüsse, Amelie

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da ich bisher noch kein Abo abgeschlossen habe, versuche ich doch gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Daniela

Karin hat gesagt…

Hallo , na welch ein Glück das ich noch rechtzeitig in meinen PC geschaut habe. Da versuch ich doch gleich mein Glück.
LG Karin

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,

Glückwunsch.
Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

Lg
Sandra

Mela hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur "Hauptrolle" und natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen...!

Polly72 hat gesagt…

Es ist einfach etwas Besonderes, wenn man sich in einer Zeitung wieder findet! Glückwunsch!

~Eva~ hat gesagt…

ui, der bericht ist bestimmt klasse :-)

lg eva

~Eva~ hat gesagt…

oh, jetzt ist mein kommentar verschwunden...

aber der bericht ist sicher klasse :-)

lg eva