schnelles Minialbum

Ich habe schon ganz viele Kommentare bekommen, auf Grund der SAZ-Verlosung. Noch habt ihr Zeit mitzumachen, also fleißig kommentieren, ihr Lieben.

Ich bin nun fast fertig mit dem März-Kit der Papierwerkstatt. Ich habe fast alles verbraucht. Drei Layouts werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen. Aus den Resten habe ich ein Minialbum gearbeitet.
Die Fotos passten einfach so schön zu den Papieren, dass ich die Urlaubsaktivität von rund ner halben Stunde in einem Minialbum festhalten musste.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön ist dein Mini geworden,
Gefällt mir gut.

Liebe Grüsse
Kerstin

Katja hat gesagt…

Auch hier gern noch einmal: Ich finde, die Fotos passen hervorragend zu den Papieren! Liebe Grüße - Katja

Manuela hat gesagt…

ein schönes Minialbum und du hast eine sehr schöne Handschrift. :)