pastelliges Layout, kräftige Fotos

Ich bin nun nicht grade der Pastell-Fan, ich gebs zu. Auf meinen Fotos liebe ich kräftige und strahlende Farben. Beim Scrappen mag ich entweder gedeckte Farben oder Farben, die sicher auch in meinen Fotos widerspiegeln. Naja, oder ich greife auf Braun zurück. *smile*

Bei meinem folgenden Layout habe ich zwar die Farben der Fotos versucht aufzugreifen, insgesamt wurde es dann aber doch pastelliger. Bedient habe ich mich natürlich wieder am neuen Kit der Papierwerkstatt.

Image Hosted by ImageShack.us


Denkt dran: bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit auf meinem Blog eine SAZ zu gewinnen. Egal wo Euren Kommentar drunter setzt - ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Und ich freue mich natürlich über den großen Zulauf auf meinem Blog!

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

so ein süßes LO und paßt perfekt zum aktuellen pastelltrend ^^

Birgit hat gesagt…

Da haben wir ja die gleice Farb-Vorliebe... :-) Dein Layout gefällt mir "trotz" der pastelligen Farben sehr gut! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Karin hat gesagt…

Pastell steht Dir aber auch ausgesprochen gut :-)

lg Karin

Manuela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Layout.... auch die Fotos sind so schön.... da passt alles.

LG Manuela