noch ein - nein zwei!

Heute möchte ich euch meine wahrscheinlich letzten Layouts aus dem März-Kit der Papierwerkstatt zeigen. Naja, ich hab immer noch ein wenig Papier davon hier liegen, also vielleicht kommt da auch noch was.

Bei folgendem Layout habe ich die wunderhübschen Buchstaben aus Cardstock wieder mit Tombows bemalt. Eine wirklich schnelle Methode, um die Buchstaben dem Papier anzupassen. Wobei ich sie auch in Grau so schön finde.
Wer keine Tombows zu Hause hat, kann auch gern auf Stempelfarbe zurückgreifen. was auch gut funktioniert, aber ein wenig länger dauert: Embossing.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Mein nächstes Layout war eigentlich für die Challenge bei Teenas-Tipps gedacht. Ich hatte es bis zum Abgabezeitpunkt auch fertig. Allerdings hab ich nicht dran gedacht es rechtzeitig zu fotografieren.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Gestern habe ich vormittags ein wenig gescrappt, bzw. ein Minialbum und vier Karten gewerkelt. Allesamt inspiriert durch den Ostercountdown im ScrapBookTreff. Die Moderatoren haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt und stellen uns diese Woche noch einige Projekte vor. Ich bin gespannt, was da heute noch kommt.
Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare: