Liebe Ronja (Gewinnerin der SAZ)

... bitte melde Dich bei mir per Mail:

info (at) anja-kuhn.com

Leider habe ich bisher immer noch keine Adresse von Dir, würde Dir aber liebend gern Deine SAZ zukommen lassen. Leider hast Du keinen Blog, bzw. ihn vielleicht nicht mit angegeben.

Sollte sich Ronja bis Freitag nicht gemeldet haben, werde ich nochmals auslosen. Ich möchte ja eine Leserin glücklich machen ;-)


Im ScrapBookTreff läuft aktuell der Ostercountdown. Am Sonntag morgen hat es mich gepackt und ich habe Billes Album nachgescrappt. Das ging ruck-zuck. Ich musste mit dafür am Bastelschrank meiner Tochter bedienen. Sie hat mir dann bei der Fotoauswahl geholfen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Vielen Dank für's vorbeischauen!
Bis morgen!

Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

schöne idee mit dem umschlägen :) deine süße is ja wieder zucker auf den bildern

Karin hat gesagt…

Billes Albumidee ist ja so genial und Deine Umsetzung einfach total entzückend!