Huch

was ist denn los? Lange nicht mehr gebloggt - lange nicht mehr gescrappt - lange nicht mehr kommentiert. Nächste Woche hab ich mir bis auf zwei Shootings frei genommen und dann hab ich hoffentlich auch wieder bissl mehr Zeit auf den diversen Blogs zu stöbern.
Allerdings meint die Sonne es grade nicht gut mit mir. Kaum ist sie da zeigt sie mit bösem Finger schon wieder auf meine Fenster. Toller Besuch, äscht!
Also gut, das nehm ich mir eben auch für nächste Woche vor.

So ganz untätig war ich aber natürlich nicht, daher mag ich euch gleich mal ein Layout zeigen, die ich mit dem aktuellen Papierwerkstatt-Kit gescrappt habe.

Image Hosted by ImageShack.us


Und hier habe ich noch ein Layout aus dem Februarkit der Papierwerkstatt für euch:

Image Hosted by ImageShack.us




Leana hat ein wenig gescrappt:
Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Die Fotos aus dem Piratenmuseum sind ja zu witzig! Schön, wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Eine stressfreie nächste Woche wünsch ich Dir!