Die neue SAZ!

Sie ist einfach großartig.
Sie ist inspirierend.
Sie ist informativ.
Sie ist sagenhaft schön.
Sie fühlt sich gut an.
Sie ist einfach gigantisch.
Sie kommt mit einem schnuckeligen Goodie.

Die neue Scrap-Art-Zine!
Und hier auf meinem Blog hab ich diesbezüglich eine ganz tolle Überraschung für euch. Schaut einfach morgen mal wieder vorbei!






Natürlich gibt es auch wieder ein Layout von mir. Gescrappt habe ich es wieder mit dem aktuelle März-Kit der Papierwerkstatt. Ihr müsst euch das mal anschauen. Yvonne udn Susanne haben wieder sooo schöne Papiere und tolle Embellies ausgesucht, mit denen man so schön spielen kann.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Diana hat gesagt…

das LO ist wieder sehr schön. Mir gefällt das Hintergrund PP unheimlich gut.

Ute L. hat gesagt…

Ja wieder superschön Dein LO und ich bin gespannt wegen der SAZ ;-)

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Wieder so ein superschönes, inspirierendes Beispiel-LO!! Ich muß den Karton gleich nochmal durchschmöckern :-)
LG Bine
PS: Gratuliere zur Hauptrolle- zu cool!!!