Der große Tag

Mein Mann wird heute für 3 Wochen nach Japan zu einer Gastfamilie fliegen, um sein japanisch aufzubessern. Die Geschenke sind bereits verpackt, den Gartenzwerg als Gastgeschenk konnte ich ihm ausreden. Angeblich fahren die Japaner voll drauf auf.
Drei Wochen wird eine lange Zeit, vor allem für Leana. Aber dank Skype können wir hin und wieder je nach Zeitverschiebung telefonieren und uns sehen.
Mein Washi-Wunschzettel ist schon im Koffer verstaut.
Nachher geht's also los. :-(

Bevor das neue April-Kit der Papierwerkstatt erscheint (es wird mal wieder ganz entzückend - wirklich) muss ich euch noch schnell ein Layout des März-Kits zeigen.
Es folgt noch ein weiteres, aber das hab ich noch gar nicht fotografiert. Das Kit war wieder so ergiebig, ich hab daraus sooo viele Werke gemacht und ich hab immer noch Papiere und Co. übrig. Die werde ich auch sicherlich noch verarbeiten.

P.S. Die blauen Flecken hat Jörg nicht von mir, die haben ihm andere Ninjas zugefügt.

Image Hosted by ImageShack.us




Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: