37 Teilnehmerinnen

Es ist soweit. Ich verlose hiermit feierlich eine Ausgabe des Scrap Art Zine.

Ich schenke Euch allen erstmal eine Runde Sekt zum Anstoßen aus, wahlweise darf auch gerne mit O-Saft gefeiert werden. Für die Härtefälle ist auch stilles Wasser vorhanden.

Insgesamt 37 Teilnehmerinnen haben in den letzten Tagen bis gestern Abend um 22Uhr kommentiert. Mit dieser Zahl habe ich den Zufallsgenerator beauftragt, um mir eine Gewinnerin zu ermitteln.





Und die Nummer 24 ist laut meiner Liste:



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


RONJA (Kommentar vom 16.03.12 um 19.06)

Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Ronja. Bitte melde Dich bei mir per Mail (klick!)!
Und schon bald darfst Du Deine Ausgabe der SAZ in der Hand halten, es Dir auf der Couch gemütlich machen und dabei einen feinen Latte trinken oder etwas anderes.

Viel Spaß mit Deiner SAZ, Ronja!

Alle andere brauchen natürlich nicht traurig sein. In vielen Shop gibt es ab sofort die brandaktuelle Ausgabe der SAZ. Natürlich könnt ihr sie auch online bestellen. Ich kann euch nur zu einem Abo raten, denn die SAZ ist immer wieder prall voll mit Ideen, Inspirationen und Anleitungen rund um das Thema Scrapbooking und mehr.

Sollte Euch das immer noch nicht reichen, haben wir dafür gesorgt, dass euch die Wartezeit zwischen den SAZ-Ausgaben nicht so lange vorkommt. Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei: http://scrap-art-zine.blogspot.de/

Keine Kommentare: