Aufregung vorm Start

Diese Woche habe ich ein layout für Teenas Tipps gescrappt. Den aktuellen Sketch habe ich etwas abgewandelt, da ich grade zwei passende Querformatfotos nutzen wollte.
Entstanden ist ein Layout mit Fotos vom letzten Sommer.

Image Hosted by ImageShack.us


Heute Nachmittag werde ich mal schnell in der Papierwerkstatt vorbeifahren und mir ein Februar-Kit abholen. Genau meins! Und dieser süße Schnickschnack wieder - ich liebe es!

In der Galerie seht ihr bereits was Bella, Nadine und Tine aus diesem tollen Kit gewerkelt haben.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende. Meines ist vollgepackt mit Fotoshootings (Schwangerschaftsfotos, ein neugeborenener Junge und einmal Busnissportraits) und Zeit zum Räumen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes LO hast du zu dem Sketch gemacht, dieses mal habe ich mich auch daran versucht.
Ich wünsche dir viel Spaß heute mittag in der Papierwerkstatt.

Liebe Grüße

Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes LO hast du zu dem Sketch gemacht, dieses mal habe ich mich auch daran versucht.
Ich wünsche dir viel Spaß heute mittag in der Papierwerkstatt.

Liebe Grüße

Kerstin