so brav (manchmal)

Ich habe wieder ein neues Layout gescrappt. Das Foto sieht für mich aus, als wäre Leana immer so brav. Da musste ich doch mal festhalten wie es derzeit tatsächlich ist. "Ich will aber..." und "Ich will aber nicht..." gehören dazu. Nunja, geht auch wieder rum (oder wird noch schlimmer), wir werden sehen. Es gehört dazu und damit auch ins Album.

Gescrappt habe ich wieder mit den Papieren, Sickern und Alphas aus dem Januar-Kit der Papierwerkstatt. Das Kit ist so stimmig zusammengestellt, dass es wirklich großen Spaß macht damit zu scrappen. Es geht dadurch auch sehr leicht von der Hand und ist im Übrigen grade für Anfänger bestens geeignet. Ist das Hintergrundpapier nicht klasse?

In der Galerie könnt ihr sehen, was meine Designteamkolleginnen aus dem Kit gezaubert haben. Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren!

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Layout mal wieder bei "Scrap Dein Kit" teilnehmen. Ich habe mir ja vorgenommen, jeden Monat mal ein Werk bereitzustellen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wieder so ein schönes Layout von dir!! Und dein journaling könnte ich fast 1:1 für unseren Marlo übernehmen! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Kerstin hat gesagt…

Deine Kleine ist so süüüß. Und dein LO sieht einfach klasse aus.

Liebe Grüße

Kerstin

Karin hat gesagt…

Was für ein entzückendes foto und ein tolles LO!

Meine kids sind aus dem Alter dieser Satzanfänge schon draußen, aber meine Nichte kann das dafür sehr gut... sicherheitshalber fügt sie auch noch ein "aber" dazu und so ist "aber ich will aber" hier inzwischen der running Gag ;-)

Memories and more hat gesagt…

Das ist dir wieder wunderschön gelungen, gefällt mir richtig gut und das Foto, allerliebst :-)

Lieben Gruss
martina

ScrapDeinKit hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Foto ! Ja, ja - so sind die kleinen Süßen - man sieht ihnen nicht an, dass sie bereits einen sehr starken Willen haben *lach*.
Super schönes Layout ! Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Wooooow, ist das schön geworden. Die Farben und die Augen Deiner Kleinen - der Wahnsinn. Ein ganz superschönes LO!
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und LG
Kerstin
Scrap Dein Kit Team

BA hat gesagt…

liebe anja
eine tochter ist so adorable, sie ist so süss ..... ihre augen sind so schön
xoxo BA

's Katja hat gesagt…

....ein wuuuuunderschönes Foto genauso wunderschön verschnappt!!

Mein herzlichsten Glückwunsch auch zum DT :)

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach, wieder einmal ein schönes Layout! Deine wunderschönen Fotos kommen da immer wahnsinnig gut zur Geltung. LG Yvonne

Heidi - sternum hat gesagt…

hach, ich schmelze gerade dahin, ein total entzückendes Foto....
bin begeistert:-)
Lg Heidi

Diana hat gesagt…

Leana sieht doch aus wie ein Engel, dieses Kind kann doch gar nicht böse sein *grins*

Ein schönes LO

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout und die Kleine ist so süss!