Scraps genutzt

Ich habe meine Scraps ja fein säuberlich nach Farben sortiert und diese in Sammelmappen gesteckt. Vorher habe ich die Papierreste einfach in eine große Alex-Schublade geschmissen. Tja, was soll ich sagen, seit ich Ordnung in der Schnipselmappe habe, nutze ich viel häufiger mal "alte" Scraps.
In diesen Mappen landen auch 6x6-Papiere aus verwüsteten Pads oder von Wichtelgeschenke. Wobei ich diese dann natürlich pro Kollektion beisammen lasse.

Und so habe ich mich für die neue Challenge bei Teenas-Tipps an meinen jüngsten Scraps bedient und daraus ein Layout kreiert.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Mal schauen, was der Jumpstart im SBT heute bereithält.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Superschöne Farbkombi und ein klares Layout - mehr braucht's nicht! Gefällt mir sehr, sehr gut! LG - Katja