neue Homepage

Kurz vor Weihnachten wurde meine Homepage gesprengt - ich war's aber nich, ganz ehrlich! Es hatte technische Hintergründe und es lag an einem mega wichtigen Update. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Updates hasse? Es funktioniert alles reibungslos, alles ist perfekt. Man schaltet den PC/Laptop/Smartphone an und plopp, plopp, plopp - lauter Updatemeldungen. Einige kann man getrost ignorieren, einige sind vielleicht in der Tat wichtig oder bieten komfortable Neuigkeiten an. Und dann gibt es die, die alles verschlimmbessern. So ein Update trug also auch dazu bei, dass nichts mehr funktionierte.
Also nahm ich mir zwischen den Jahren Zeit, immerhin hatte ich plötzlich so viel davon. Und meine HP erscheint nun inkl. Eingangsportal in neuem Glanz. Renoviert habe ich das Ganze angelehnt an das alte Design in meinen Farben. Eine neue Galerie kam ebenfalls hinzu.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut.
Nun ist der Fotoblog noch dran, auch dieser bekommt ein paar neue Features und ähnliches. Daher habe ich die Weiterleitung zum Blog derzeit deaktiviert.

Außerdem bin ich grade hin und wieder am Scrappen. Heute mag ich euch mal die Knopfkärtchen zeigen, die ich eigentlich zum Verscrappen für Layouts oder Karten hergestellt habe. Aber ich finde sie so süß, dass ich sie erst noch ein wenig hier liegen lassen muss. Der Bogen, um insgesamt 12 Knopfkärtchen entstehen zu lassen befindet sich ebenfalls im Kit der Papierwerkstatt. Allerdings solltet ihr bei einigen Karten aufpassen, denn es steht genau drauf, wieviele Knöpfe man mit dem Kärtchen "kauft".

Image Hosted by ImageShack.us


Weitere Werke aus dem Kit gibt es bestimmt schon morgen ;-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hach, ich bin grad wieder "geschmolzen" auf Deiner HP, soooo schön! Und die Knopfkärtchen sind Zucker!
VLG Sabine

Katja hat gesagt…

Seeehr süß! Die würd ich mir auch einfach so auf den Schreibtisch stellen - oder gerahmt meiner Mutter (Schneiderin) als Deko schenken... Gute Idee! Liebe Grüße - Katja