meinen Neffen verscrappt

Mir war mal wieder danach in den Fotos meines Neffen zu stöbern und habe damit eine Situation gefunden, bei der die ganze Familie dabei war. Das Foto hab ich mit Hilfe des Januar-Kits der Papierwerkstatt verscrappt.
Übrigens habe ich grade gesehen, dass Yvonne und Susanne den Shop aufgefüllt haben. Es lohnt sich sicher mal zu stöbern.

Das Layout ist ein Lift innerhalb des Jumpstarts im SBT-Forum. Da geht's ab, kann ich euch sagen. DAS nenn ich mal nen Jumpstart. Die Alben der Teilnehmer füllen sich kontinuierlich und alle geben sich sooo viel Mühe - der Wahnsinn!

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Außerdem habe ich grade bemerkt, dass es das zweite Mal ist, dass ich diese Röllchen auf einem Layout als Gestaltungsmittel eingesetzt habe. Und auch beim letzten Röllchen-Layout habe ich ein Foto (in mehreren Ausführungen) von meinem Neffen verscrappt.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Eine schöne Idee mit den gerollten Enden! Der Mustermix gefällt mir sehr gut. LG - Katja