Layout - "Dreaming"

Ich habs versprochen, also kommt heute nochmal ein Layout von mir. Geliftet beim Jumpstart im SBT, gemeinsam gescrappt mit Leana. Sie durfte mal wieder mit dem Airbrushtool pusten.
ich bin also nicht die Einzige, die nicht ohne kann.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Ihr solltet unbedingt mal auf dem Blog des Scrap Art Zines nach dem Megagewinnspiel schauen. Es haben sich sooo viele Shops mit wundervollen Gewinnen beteiligt. Da müsst ihr einfach mitmachen.
Also ran an die Tasten und sicher euch eure Lose. Es warten wirklich tolle Preise und da alle einzeln vergeben werden, steigen eure Chancen natürlich.

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das LO ist absolut mein Geschmack. Tolles Foto - wow ist deine Tochter schon groß geworden - die Bannerkette - einfach dein Stil, weniger ist mehr. Rundum stimmig.
LG Doreen

Katja hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Layout - ruhig und entspannt, aber nicht langweilig. Sehr schöne Farben! LG - Katja

Martina Lemke hat gesagt…

Alles was ich bisher hier gesehen habe gefällt mir äusserst gut!!! Kompliment, ich schaue jetzt gerne öfter vorbei! :-)

Viele Grüße,
Martina (paper-la-papp)

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist wieder sooo schön. Deine Kleine ist aber auch eine süße ! Und die braunen Farben passen immer wieder hervorragend zu ihr.
Und ich möchte dir auch gleich noch mal zum DT der SAZ gratulieren. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Ich bin schon sehr auf eure ganzen Werke gespannt.
liebe Grüße
Petra

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Layout!