Jumpstart-Layout

Ja, ihr seid richtig, auf meinem Blog. Ich hatte am Wochenende festgestellt, dass mein Blog auf dem Laptop irgendwie total zerschossen und schräg ausschaut. Am Rechner (mit gleichem Browser und geleertem Cache) funktionierte alles noch. Und heute morgen sagt mir Yvonne von der Papierwerkstatt, dass mein Blog derzeit so lange Ladezeiten hat. Das geht natürlich gar nicht, also hab ich das Design kurzerhand geändert. Es ist gefällt mir jetzt nicht mehr wirklich, aber ich möchte natürlich zu allererst einen benutzerfreundlichen Blog führen. Mal schauen, was ich am Design noch drehen kann. Es ändert sich also in Kürze nochmals.

Gestern war ich im SBT dran und habe ein Layout zum Liften für den Jumpstart vorgestellt. Ich hatte mir ein Layout von Andrea Gomoll / Creative Creations ausgesucht und dieses dann erstmal selbst geliftet.

Hier ist nun mein Ergebnis zu sehen:

Image Hosted by ImageShack.us


Danke Andrea, dass wir Dein Layout liften durften. Im Forum gibt es noch ganz viele weitere Ergebnisse zu sehen.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

wieder ein sehr schönes LO. Ich mag diese 4er Anordnung und das karierte PP ist toll.

LG
Diana