Jetzt aber...

Nun geht es richtig los. Ich habe in den letzten Tagen einiges gescrappt. alles was ich schon zeigen kann, zeige ich euch nach und nach.

Ich habe mich natürlich auch an der Inspiration im Scrapbooktreff bedient. Ihr wisst schon, der Jumpstart hat begonnen und täglich gibt es eine Liftvorlage. Gestern hat Bille ein echt tolles Layout eingestellt und ihre Ausarbeitung dazu. Ich war sofort begeistert und habe mich an mein layout gemacht.
Verwendet habe ich dazu Materialien aus dem neuen Januar-Kit der Papierwerkstatt. Schaut es euch mal an, HIER findet ihr demnächst noch weitere Inspirationen mit dem Kit.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Mich kribbelt es schon wieder in den Fingern, aber für heute stehen erstmal andere Dinge an.

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Da hast du ja ein wirklich hübsches und fotogenes Modell ... und schon so groß!
Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2012!

Heidi - sternum hat gesagt…

Och, die Foos sind ja absolut enzückend.
Ich bin total geflasht
Lg Heidi

Katja hat gesagt…

Fotos kannst Du einfach! Und mit Leana hast Du ein so süßes Modell - das Layout ist klasse geworden, die Farben stimmen, die Bildaufteilung - einfach schön! LG - Katja

PrinzessinN hat gesagt…

Unglaublich schön! Die Kleine hat so schöne Augen.