Hallo 2012

Da ist es nun - das neue Jahr! ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten eine sehr schöne gemütliche Feier. Die Kinder haben sehr ausdauernd gespielt (bis einer schlief) und die Erwachsenen konnten genussvoll essen, quatschen, klönen und Musik hören.
Leana hat uns heute morgen tätsächlich bis halb zehn schlafen lassen, damit hatte ich nicht gerechnet.

Mein 2012 soll kreativer anfangen, als das alte Jahr aufgehört hat. Und daher möchte ich euch gleich mal ein Album zeigen, welches ich als Rohling aus dem neuen Januar Kit der Papierwerkstatt hergestellt habe.



Dies soll mein "Best of 2012"-Album werden. Gebunden ist es mit den beliegenden Graupappen, ideal für Querformatfotos im Format 9x13. Bezogen wurde das Album mit selbstklebendem Leinen von Amy Tangerine. Das Kalendersheet habe ich zerschnitten und auf eingefügte, feste, weiße Seiten geklebt (160g/m²). Aufgelockert wurde das Ganze durch Cardstock- und PP-Seiten.
Wenn ihr das Album ähnlich aufbauen möchtet, empfehle ich euch, eine Seitenhöhe von 10cm und eine Breite von 20cm zu nutzen. Hierbei könnt ihr Papier sparen, denn ihr bekommt vier Seiten aus einem Papierbogen raus.

Das Album werde ich dann beim Einkleben des wichtigstens Fotos im Monat noch ausschmücken. Auf der Rückseite der Fotos seit und auf der freien weißen Seite ist Platz für die Story oder auch weitere Fotos zur Geschichte.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Ab dem 10.01.12 könnt ihr weitere Inspirationen zum Januar-Kit in der Designteam-Galerie sehen. Aber natürlich könnt ihr euch auch jetzt schon inspirieren lassen von den tollen werken aus dem vergangenen Jahr.

Heute geht es im SBT los. JUMPSTART heißt die tolle Aktion, die schon im letzten Jahr für viele Layouts und damit volle Alben sorgte. Frauke hat bereits das erste Layout zum Liften eingestellt. Schaut doch mal rein. Ich lege dann auch los!

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein schickes Album! Hoffe, da kommen ganz viele schöne Momente zusammen. Alles Gute für 2012! LG Yvonne

Katja hat gesagt…

Eine schöne sanfte Farbkombination und eine gute Idee, die Stickerbordürde mit Alphas zu füllen! Viel Spaß beim Auswählen der Best-of-Fotos (wer die Wahl hat...) LG - Katja

Mimi hat gesagt…

Dir ein frohes neues Jahr! Schön, dass ihr gut reingekommen seid.

Dein Album ist sehr chic und ich bin gepannt, wie es gefüllt aussehen wird.

Viele Grüße,
Miriam

PrinzessinN hat gesagt…

♥ Oh das Album ist so schön. Genau meine Farben! ♥