großartige Neuigkeiten

Einige haben es sicherlich schon auf Facebook gelesen, andere evtl. auf dem neuen Blog des ScrapARTzine:

Ich darf ganz happy verkünden, dass ich im neuen Designteam des ScrapARTzine bin und bei dieser wundervollen Zeitschrift ab sofort mitarbeiten werde.
Ich freue mich riesig über die neue SAZ mit vielen neuen Designteamkolleginnen und wundervollen Ideen.



Morgen gibt es an dieser wieder ein Layout von mir zu sehen. Bis dahin wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag und einen ganz tollen Wochenstart.

Kommentare:

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

MarionK hat gesagt…

Oh, das freut mich für Dich, bin schon gespannt, was es von Dir zu sehen gibt. Jetzt bin ich ja von lauter Prominenz umgeben. *grins*

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :-) Ich kann dir gut nachempfinden wie sehr du dich freust!! :-D

Liebe Grüße
die Birgit

Conservatory-Girl hat gesagt…

juuuuuubel :)

Kerstin hat gesagt…

Wow Anja, herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüsse

Kerstin

Mimi hat gesagt…

Ich freu mich für dich und bin dann jetzt schon sehr gespannt auf deinen Einstand in der neuen Ausgabe!

Lieben Gruß,
Miriam

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenn die Zeitschrift zwar (noch) nicht, aber jetzt werde ich mir umgehend eine besorgen! LG - Katja

Wuffel hat gesagt…

Super, ich freu mich für dich.

LG

Diana hat gesagt…

Hey super!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Liebe Grüße
Diana

N. hat gesagt…

Das freut mich! Mach was draus :-)