Kurz vor Schluss!


Bevor das alte Jahr endet und das neue Jahr Einzug erhält, möchte ich doch schnell nochmal bloggen und euch einen wundervollen Start für 2012 wünschen.

In der letzten Zeit habe ich das Bloggen ziemlich vernachlässigt. Dabei ist mir dann auch der Adventskalender der Papierwerkstatt durchgerutscht. Einiges hätte es wirklich verdient gehabt auf meinem Blog zu landen. Seien es scrappige Werke von mir oder Bastelarbeiten von Leana.
Dies werde ich zu gegebener Zeit noch nachholen.

Nun soll erstmal das neue Jahr anfangen und ich hoffe, es hält etwas mehr Zeit für mich bereit. Viele Dinge habe ich in letzter zeit erledigt, bzw. aus dem Weg geräumt. Planungen für 2012 sind erledigt unser Wohnzimmer ist zum größten Teil fertig renoviert (fehlt noch ein wenig Schnickschnack hier und da). Und mit dem Wohnzimmer wurde auch ein großer Teil entrümpelt. Danach ging es uns richtig gut. Kennt ihr das auch? Es hat sich hierbei nicht nur um zwei/drei Schubladen gehandelt, sondern um alle Schränke, Bücherregale und CO. im Wohnzimmer.

Natürlich stehen schon weitere große Ereignisse an. Der Jumpstart im SBT zum Beispiel. Wie schon im letzten Jahr wird hier geliftet was das Zeug hält. Eine super Sache, um nach dem ganzen Weihnachtsstress liegen gebliebene Fotos zu verarbeiten und die Scrapalben richtig zu füllen.
Ich hoffe, wir sehen uns!

noch mehr Schneemänner gebastelt

Ich öffne heute das 12. Türchen der Papierwerkstatt und möchte euch einen Teil meines Tages zeigen, den ich heute mit Leana verbracht habe.
Erst wollte wir backen. Aber nachdem wir gestern für's Abendessen doch alle Eier verbraucht haben, ist kurzfristig eine andere Aktion entstanden.
Wir brauchen noch einige Mitbringsel in der nächsten zeit und so sind noch einige Schneemänner entstanden. Fotografiert habe ich die ganze Aktion nicht nochmal. Denn das hatte ich ja schon im Forum gepostet.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us



Da ich es einfach derzeit nicht schaffe, ein December Daily zu füllen, werde ich hieraus noch ein Layout erstellen. Das zeige ich euch dann noch in den nächsten Tagen. Ich habe derzeit so viel zu tun, dass ich wirklich nicht zum Scrappen kommen. Das fehlt mir derzeit, aber ich kann mich auch nicht mit Arbeit im Hinterkopf und schlechtem Gewissen ans Papier setzen.
Aber ich sehe schon wieder Luft. Ab dem 21.12. habe ich dann mind. 2 Wochen keine Aufträge, aber der Januar ist schon wieder komplett ausgebucht. Dabei dachte ich, ich könnte hier ein bissl was nachholen.

Schaut morgen unbedingt bei Miriam vorbei! Sie öffnet ein weiteres Türchen.

Adventskalender in der Papierwerkstatt

Susanne und Yvonne haben wieder ein ganz wundervolles Kit gepackt. Die Papiere sind ganz bezaubernd und es liegt etwas besonderes dabei: ein Projekt, welches ihr als Weihnachtsalbum nutzen könnt oder als Sammlung eurer Adventseindrücke. Vielleicht wollt ihr mit den Materialien auch smashen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Jedoch möchten wir, von der Papierwerkstatt, euch in diesem Advent ein wenig beschenken. Jeden Tag findet ihr auf unseren Blogs ein Türchen, in dem wir euch unsere Variation eines ereignisreichen Advents (oder auch nicht ereignisreich ;-)) vorstellen.

Hierzu haben wir ein Album gebaut, welches komplett aus den Materialien des Dezember-Kits besteht.

Mein Dezember-Album wird dieses Gewand tragen:

Image Hosted by ImageShack.us


Bei Tanja findet ihr heute schon das erste Türchen und morgen müsst ihr unbedingt bei Nadine vorbeischauen.