Layout - "Schneewunder"

Das Jahr 2010 hatte mit sehr viel Schnee begonnen und sich auch mit viel Schnee wieder verabschiedet. Kein Wunder, dass wir so viele weiße Fotos vom letzten Jahr haben. 2011 wird hoffentlich viel bunter.

Ute hatte bei Bettypepper einen richtig tollen Sketch eingestellt. Da hat es mich wirklich in den Fingern gejuckt und ich musste scrappen.

Image Hosted by ImageShack.us


Wie man sieht (aber nur ganz dezent) habe ich mein neues Air-Brush-Tool von SU! gleich ausprobiert. Es ist genial - keine schmutzigen Finger mehr und kein Gekleckse wo keins hin sollte.
Achja, auf der SU!-Party bei Bettina sind auch noch zwei Karten entstanden, die kann ich euch auch noch schnell zeigen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Schon bald wird es hier eine kleine Neuigkeit geben. Aber alles nach und nach! *smile*

Layout - "das schönste der Welt" und eine Karte

Mit einer kleinen Verspätung ging heute die neue "Scrapping the music - Germany" - Challenge an den Start. Meine DT-Kolleginnen haben wieder eine tolle Auswahl gescrappt. Schaut doch mal nach, wie der Text für die Layouts genutzt wurde. Ich freue mich immer wieder, wenn so unterschiedliche Layouts herauskommen.
Ich hatte es auch noch geschafft ein Layout zu scrappen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Außerdem ist vergangene Woche noch eine Gutscheinkarte entstanden. Im ScrapBookTreff haben wir (das sind Silke, Tanja, Februar-Gastdesignerin Teena und ich) das Thema "Umschlag AUF der Karte vorgegeben. Und dies ist mein Ergebnis:

Image Hosted by ImageShack.us


Bei Teenas-Tipps gibt's derzeit einen tollen Sketch und ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen mal Kraft und Muse habe mich an ein Layout zu setzen.

Valentinskarten

Derzeit sieht man im Forum und hier auf dem Blog nicht viel von mir. Ich mache derzeit eine kleine Verschnaufspause, bevor es wieder richtig losgeht.

Aber für die KDW im Scrapbooktreff habe ich natürlich trotzdem ein paar Valentinskarten vorbereitet.


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


In diesem Monat haben wir Teena als Gastdesignerin gewinnen können. Ihr dürft euch also ab nun wieder jeden Montag auf wundervolle Karten von uns freuen.

großer Flohmarkt

Für den Flohmarkt habe ich mir Leanas Blog mal kurz ausgeliehen.
Er fristete sowieso ein einsames Dasein, was sich aber bald ändern wird.
Das kleine Mädel produziert mit viel Freude und Tatendrang kreative Werke (wenn auch nicht immer sofort als solche zu erkennen). Aber die entstandenen Bilder und Gegenstände muss ich immer sofort fotografieren (wie sie das eben von Mama kennt). Verkehrte Welt? Hmmm, ich muss noch drüber nachdenken.



Auf jeden Fall solltet ihr mal schauen, ob ihr in meinem Flohmarkt etwas finden könnt.


HIER GEHTS LANG!

Layout - "keine Lust"

Habt ihr es schon gesehen: Bei "Scrapping the music - germany" ist die neue Challenge online. Der Song, den ihr verscrappen sollt ist diesmal wirklich sehr einfach - naja, jedenfalls was die Vielfalt an Textelementen angeht. Es stecken jede Menge Scrapthemen in "Heldenzeit", so dass ihr die Chance auf den Gewinn unbedingt wahrnehmen müsst. Schaut euch doch auch mal die vielen unterschiedlichen Layouts des Designteam an und lasst euch inspirieren.

Auch ich habe natürlich wieder ein Layout gescrappt und dabei eher ältere Papiere genutzt, weil sie einfach so toll zu den Fotos passten. Leana wollte nach unserem Herbstspaziergang am Wasserschloss nicht wieder nach hause. Es war aber auch herrliches Wetter, die Bäume so bunt, ein wenig laub bereits auf dem Boden und so viel zu entdecken. Dazu noch herrlicher Sonnenschein.