Layout - "Herbstspaziergang"

Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich euch.
Ich habe mir mal ein freies Wochenende gegönnt und konnte mal wieder ein bissl scrappen.
Dabei ist folgendes Layout entstanden. Leider musste ich bei den kleinen Alphas etwas mischen, aber so im Nachhinein fällt es gar nicht so auf.







Habt ihr schon eure Faschingskostüme? Ich muss heute noch ein wenig Stoff kaufen und dann geht's los. Accessoires habe ich schon gesammelt. Das Papier wird also für eine kleines Weile warten müssen.

Layout - "abhängen"

Im ScrapBookTreff hatte ich beim Liftzirkel mitgemacht und habe selbst gar nicht gemerkt, dass eines meiner Layouts als Grundlage diente.

Es war wieder mal eine sehr schnelle Runde und es macht richtig Spaß, wenn so viele eifrige Scrapperinnen dabei sind.






Nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende.

Layout - "Make a wish"

Zum heutigen Jumpstart im ScrapBookTreff habe ich mir ein layout der phillippinischen Scrapperin Lady Grace Balarmino ausgesucht.

Und so sieht mein Ergbenis-Layout aus:



Total vergessen

Das folgende Layout wollte ich eigentlich für die kommende SAZ einreichen und hab's total verpeilt. Werke zu den Themen Kochen/Backen/Rezepte waren gefragt. Zusätzlich hatte ich noch ein kleines Minibook in Produktion und wollte dann alles zusammen per Mail losschicken. Tja, das Minibokk ist noch nicht fertig und somit vergaß ich auch den Einsendeschluss.

Aber nun hab ich eben noch was zum Zeigen für euch. Ich habe das Rezept für meinen Likör mal scrapperisch festgehalten - musste sein. Und ich habe schon wieder eher clean gescrappt - für mich clean. Ich denke aber, das wird nicht von langer Dauer sein. Es ist nur eine Phase sag ich mir.








Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!

Megasale bei Bettypepper

Habt ihr's schon gesehen? habt ihr Eure Schnäppchen schon ergattert?
Nichts wie hin zum Bettypepper-Megasale. Alles muss raus um Platz zu schaffen für ganz viele Neuheiten in der nächsten Zeit.

Ich habe meine Bestellung grade abgeschickt und darf mich ganz bald auf viele tolle Papiere und anderen Schnickschnack freuen. Hach, was bin ich jetzt hibbelig!




Schnell in den Shop von Bettypepper huschen, bevor alles weggeshopped ist.

layout - "glücklich Dich zu sehen"

Melina ist die Tochter meiner Kollegin und heimlichen Mitleserin dieses Blogs (huhu, ich seh Dich!). Wir sehen die zwei samt dem Rest der Familie leider nicht so oft. Aber wenn sich die zwei Mädels sehen, spielen sie sehr vertraut miteinander. Leana vergöttert sowieso alle älteren Mädchen und so klappt das gemeinsame Spiele auch immer. Wir sollten also wirklich bald mal wieder treffen! *smile*

Für "Teenas Tipps" ist gestern noch dieses Layout entstanden. Die Vorgabe war/ist das Wort "Glück" zu verscrappen. Soviele Bilder sind mir dazu in die Hände gefallen, aber dieses schien mir irgendwie am passendsten.





Eigentlich bin ich grade sehr im Scraprausch und überall wimmelt es von Aktionen und Challenges, bei denen ich gerne überall teilnehmen würde. Aber die Zeit.... Vielleicht schaffe ich heute Abend noch eine Kleinigkeit. Mal sehen!

Layout - "AR Drone" und DoFollow

Frauke hatte uns im Rahmen des Jumpstarts im SBT ein wirklich tolles Layout vorgestellt. Nur irgendwie bin ich nun mit meiner Version sehr unzufrieden. Die Papiere heben sich nicht wirklich voneinander ab und ... najaaa.

Die Fotos sind noch vom Sommer. Mein Mann hatte grade die Parrot AR Drone gekauft und wir sind öfter mal auf's Feld um sie ein wenig fliegen zu lassen. War damals gar nicht so einfach. Mittlerweile klappen auch die Kunststücke ganz gut.






Ich bin grade meine Blogs und Homepages neu zu gestalten. Hier und da muss noch etwas geschliffen werden und dann ist dieser Blog dran. Also nicht wundern, wenn es hier demnächst etwas anders aussieht.

Mein Blog ist übrigens nun auch ein "DoFollow-Blog". Das heißt, wer bei mir kommentiert ist sich eines Backlinks sicher und steigt damit im Ranking der Suchmaschinen. Weiteres könnt ihr auf Jabelchens Blog erfahren. Macht doch einfach mit bei der Blogparade. Wie das geht und wie ihr euren Blog umstellt könnt ihr bei Jabelchen nachlesen.



Habt ihr schon gesehen? Die Teilnehmerliste für das ScrapBookTreffen Ende April ist heute nacht um 0.00Uhr fast schlagartig voll gewesen. Nur ganz wenige Plätze sind noch frei. Wer also dabei sein möchte und das nach Betracht der Teilnahmebedingungen auch kann, sollte nun schnell sein.

Layout - "Park Schönbusch"

Fotos vom letzten Sommer musste für dieses Layout herhalten. Mein Layout entstand im Rahmen des Jumpstarts im ScrapBookTreff. Ich hatte ein Werk von Birgit Moosbauer vorgestellt. Dieses Werk sollte geliftet werden und bisher sind schon so viele tolle Layouts entstanden. Ich hatte mich der Aufgabe natürlich schon vorher gestellt.



Layout - "Ich halt' Dich"

Fast pünktlich zum neuen Jahr, ging auch die der neue Song bei Scrapping the music - germany online. Okay, es war diesmal ein paar Stunden Verspätung dabei, aber ich musste mich auch erstmal wieder regenerieren.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen neuen Start. Überall auf den Blogs liest man ja nun von Zielen, Vorsätzen, Jahresprojekte und "Wörter des Jahres" (die nebenbei gesagt bei vielen auch nicht mehr wirklich während des Jahres aufgegriffen werden). Drum verschone ich euch mal damit und scrappe einfach munter weiter.



Zwei weitere Layouts liegen hier noch zum Fotografieren und eins ist noch in der Mache. Ja, ich habe grade mal wieder zeit und es flutscht auch ganz gut.