noch mehr Schneemänner gebastelt

Ich öffne heute das 12. Türchen der Papierwerkstatt und möchte euch einen Teil meines Tages zeigen, den ich heute mit Leana verbracht habe.
Erst wollte wir backen. Aber nachdem wir gestern für's Abendessen doch alle Eier verbraucht haben, ist kurzfristig eine andere Aktion entstanden.
Wir brauchen noch einige Mitbringsel in der nächsten zeit und so sind noch einige Schneemänner entstanden. Fotografiert habe ich die ganze Aktion nicht nochmal. Denn das hatte ich ja schon im Forum gepostet.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us



Da ich es einfach derzeit nicht schaffe, ein December Daily zu füllen, werde ich hieraus noch ein Layout erstellen. Das zeige ich euch dann noch in den nächsten Tagen. Ich habe derzeit so viel zu tun, dass ich wirklich nicht zum Scrappen kommen. Das fehlt mir derzeit, aber ich kann mich auch nicht mit Arbeit im Hinterkopf und schlechtem Gewissen ans Papier setzen.
Aber ich sehe schon wieder Luft. Ab dem 21.12. habe ich dann mind. 2 Wochen keine Aufträge, aber der Januar ist schon wieder komplett ausgebucht. Dabei dachte ich, ich könnte hier ein bissl was nachholen.

Schaut morgen unbedingt bei Miriam vorbei! Sie öffnet ein weiteres Türchen.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das sind ja total entzückende Mitbringsel und vor allem für Kinder leicht herzustellen. VielenDank für die Idee...

Liebe Grüße

Ulrike

Katja hat gesagt…

Das mach ich mit Lilith auch mal - danke für die Anregung! Liebe Grüße - Katja