Kurz vor Schluss!


Bevor das alte Jahr endet und das neue Jahr Einzug erhält, möchte ich doch schnell nochmal bloggen und euch einen wundervollen Start für 2012 wünschen.

In der letzten Zeit habe ich das Bloggen ziemlich vernachlässigt. Dabei ist mir dann auch der Adventskalender der Papierwerkstatt durchgerutscht. Einiges hätte es wirklich verdient gehabt auf meinem Blog zu landen. Seien es scrappige Werke von mir oder Bastelarbeiten von Leana.
Dies werde ich zu gegebener Zeit noch nachholen.

Nun soll erstmal das neue Jahr anfangen und ich hoffe, es hält etwas mehr Zeit für mich bereit. Viele Dinge habe ich in letzter zeit erledigt, bzw. aus dem Weg geräumt. Planungen für 2012 sind erledigt unser Wohnzimmer ist zum größten Teil fertig renoviert (fehlt noch ein wenig Schnickschnack hier und da). Und mit dem Wohnzimmer wurde auch ein großer Teil entrümpelt. Danach ging es uns richtig gut. Kennt ihr das auch? Es hat sich hierbei nicht nur um zwei/drei Schubladen gehandelt, sondern um alle Schränke, Bücherregale und CO. im Wohnzimmer.

Natürlich stehen schon weitere große Ereignisse an. Der Jumpstart im SBT zum Beispiel. Wie schon im letzten Jahr wird hier geliftet was das Zeug hält. Eine super Sache, um nach dem ganzen Weihnachtsstress liegen gebliebene Fotos zu verarbeiten und die Scrapalben richtig zu füllen.
Ich hoffe, wir sehen uns!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Dann wünsch ich dir fürs nächste Jahr ganz viel Zeit und Kreativität....ich freu mich drauf!

Katja hat gesagt…

Liebe Anja - Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches, harmonisches, rundum gutes neues Jahr! Viele liebe Grüße - Katja