Adventskalender in der Papierwerkstatt

Susanne und Yvonne haben wieder ein ganz wundervolles Kit gepackt. Die Papiere sind ganz bezaubernd und es liegt etwas besonderes dabei: ein Projekt, welches ihr als Weihnachtsalbum nutzen könnt oder als Sammlung eurer Adventseindrücke. Vielleicht wollt ihr mit den Materialien auch smashen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Jedoch möchten wir, von der Papierwerkstatt, euch in diesem Advent ein wenig beschenken. Jeden Tag findet ihr auf unseren Blogs ein Türchen, in dem wir euch unsere Variation eines ereignisreichen Advents (oder auch nicht ereignisreich ;-)) vorstellen.

Hierzu haben wir ein Album gebaut, welches komplett aus den Materialien des Dezember-Kits besteht.

Mein Dezember-Album wird dieses Gewand tragen:

Image Hosted by ImageShack.us


Bei Tanja findet ihr heute schon das erste Türchen und morgen müsst ihr unbedingt bei Nadine vorbeischauen.

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Album Nadine!!! Ich möchte auch so Alben machen können! *träum*

N. hat gesagt…

Ach da isses ja wieder, das "Patchworkalbum" - sieht soooo toll aus!

Mimi hat gesagt…

So ein schönes Gewand und die baumelnden Sterne sind wirklich ein schöner Blickfang!
Ich bin auf deine ersten Einträge gespannt.

Lieben Gruß,
Miriam

Valentina hat gesagt…

Das schaut richitg super aus. Das patchwork mit den Papieren gefällt mir sehr.

Yvonne hat gesagt…

Deine Umsetzung sieht super aus!
LG Yvonne

Diana hat gesagt…

das sind aber schöne Papier.
Und doch muss ich standhaft bleiben - ich brauche nicht noch mehr Weihnachstpapier....